AW: Sithnoppe hat Geburtstag happy birthday, sithnoppe :wink:
Shalima Well-Known Member 3 Mai 2013 #21 AW: Sithnoppe hat Geburtstag happy birthday, sithnoppe :wink:
L luxi72 Well-Known Member 3 Mai 2013 #23 AW: Sithnoppe hat Geburtstag Alles Gute zum Geburtstag, viel Glück & Gesundheit!
Brunhilde82 Forumskönigin 3 Mai 2013 #25 AW: Sithnoppe hat Geburtstag hey doktor amca... may the 4th be with you!!!! alles liebe zum geburtstag..!!! lasset krachen!!
AW: Sithnoppe hat Geburtstag hey doktor amca... may the 4th be with you!!!! alles liebe zum geburtstag..!!! lasset krachen!!
therengarenk Gesperrt 3 Mai 2013 #26 AW: Sithnoppe hat Geburtstag wünsche dir auch alles Liebe zu deinem Geburtstag doc.
blackcyclist Gesperrt 3 Mai 2013 #27 AW: Sithnoppe hat Geburtstag Happy Birthday, Sithnoppe 50 Jahre? Da geh ich auch stramm drauf zu.......
AW: Sithnoppe hat Geburtstag Happy Birthday, Sithnoppe 50 Jahre? Da geh ich auch stramm drauf zu.......
Gizelle Well-Known Member 3 Mai 2013 #28 AW: Sithnoppe hat Geburtstag Zitat von Sithnoppe: Na ja, mit der 5 vorne dran hab ich schon so meine Probleme, aber man muss es eben nehmen wie es kommt. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Solange man so drauf ist wie Du, ist doch alles jut! Außerdem bist Du jetzt ein "best ager". :biggrin:
AW: Sithnoppe hat Geburtstag Zitat von Sithnoppe: Na ja, mit der 5 vorne dran hab ich schon so meine Probleme, aber man muss es eben nehmen wie es kommt. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Solange man so drauf ist wie Du, ist doch alles jut! Außerdem bist Du jetzt ein "best ager". :biggrin:
C CrazyWoman Guest 3 Mai 2013 #29 AW: Sithnoppe hat Geburtstag Happy Birthday!!!! Zitat von Gizelle: Solange man so drauf ist wie Du, ist doch alles jut! Außerdem bist Du jetzt ein "best ager". :biggrin: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Auch "alter Sack" genannt! :tongue:
AW: Sithnoppe hat Geburtstag Happy Birthday!!!! Zitat von Gizelle: Solange man so drauf ist wie Du, ist doch alles jut! Außerdem bist Du jetzt ein "best ager". :biggrin: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Auch "alter Sack" genannt! :tongue:
sh_reloaded Active Member 3 Mai 2013 #30 AW: Sithnoppe hat Geburtstag Happy Birthday, oller Funfziger:lol::tongue: