Sithnoppe hat Geburtstag

  • Ersteller des Themas Pit 63
  • Erstellungsdatum
R

Resident Evil

Guest
AW: Sithnoppe hat Geburtstag

Hey Doc :)

meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag ! Auf die nächsten 50 Jahre :wink:

Ich wünsche dir auf diesem Wege immer einen überquollenden Geldbeutel und ein federleichtes Herz. Dein neues Lebensjahr soll dir Türen in deinem Leben öffnen die bisher geschlossen waren.

Drück dich ganz ganz fest und lass es krachen :lol:
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Sithnoppe hat Geburtstag

Nochmal Danke für Eure Glückwünsche.
Ich hatte einen tollen Tag.

Aber der Hammer war, dass plötzlich meine Schwiegermutter vor der Tür stand, von der ich dachte, dass sie in der Türkei ist. Sie hatte mich heute morgen noch angerufen und mir gratuliert und sich beschwert, dass ich ohne sie feier. Als ich gesagt habe, steig in den Flieger und komm, sagt sie: klar, ich komme!
Das Beste ist, dass sie mir dann 6 Tage mit meiner Süßen in Istanbul schenkt, komplett mit Hotel und Flug! Ich war total überrascht.
Die ganze Bande hat das seit knapp nem halben Jahr geplant, jeder wusste davon, aber alle haben dicht gehalten.
Sogar mein Kollege war eingeweiht, der hat das mit den beiden freien Arbeitstagen geregelt. Irre!!!!!

Na ja, jetzt flieg ich mal eben nächste Woche Donnerstag nach Istanbul und kann endlich mal was von dieser tollen Stadt sehen und dann noch mit meiner Frau, nachgeholte Flitterwochen so zu sagen.

Soll noch einer sagen, die 50 sind Mist - ne, ne, sie fangen schon mal ganz toll an. Wenn´s so weitergeht........
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Sithnoppe hat Geburtstag

Nochmal Danke für Eure Glückwünsche.
Ich hatte einen tollen Tag.

Aber der Hammer war, dass plötzlich meine Schwiegermutter vor der Tür stand, von der ich dachte, dass sie in der Türkei ist. Sie hatte mich heute morgen noch angerufen und mir gratuliert und sich beschwert, dass ich ohne sie feier. Als ich gesagt habe, steig in den Flieger und komm, sagt sie: klar, ich komme!
Das Beste ist, dass sie mir dann 6 Tage mit meiner Süßen in Istanbul schenkt, komplett mit Hotel und Flug! Ich war total überrascht.
Die ganze Bande hat das seit knapp nem halben Jahr geplant, jeder wusste davon, aber alle haben dicht gehalten.
Sogar mein Kollege war eingeweiht, der hat das mit den beiden freien Arbeitstagen geregelt. Irre!!!!!

Na ja, jetzt flieg ich mal eben nächste Woche Donnerstag nach Istanbul und kann endlich mal was von dieser tollen Stadt sehen und dann noch mit meiner Frau, nachgeholte Flitterwochen so zu sagen.

Soll noch einer sagen, die 50 sind Mist - ne, ne, sie fangen schon mal ganz toll an. Wenn´s so weitergeht........

Schöne Geschichte und eine 1a Geburtstags - Verschwörung.:wink:
 

Majnomon

Well-Known Member
AW: Sithnoppe hat Geburtstag

Auch von mir noch die nachträglichen herzlichen Glückwünsche! Alles Liebe und Gute! :)
 

russini

Well-Known Member
AW: Sithnoppe hat Geburtstag

Upps, hier noch verspätete Geburtstagsgrüße :lol:

Genieß dein Geschenk, klingt ja traumhaft..
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Sithnoppe hat Geburtstag

Nochmal Danke für Eure Glückwünsche.
Ich hatte einen tollen Tag.

Aber der Hammer war, dass plötzlich meine Schwiegermutter vor der Tür stand, von der ich dachte, dass sie in der Türkei ist. Sie hatte mich heute morgen noch angerufen und mir gratuliert und sich beschwert, dass ich ohne sie feier. Als ich gesagt habe, steig in den Flieger und komm, sagt sie: klar, ich komme!
Das Beste ist, dass sie mir dann 6 Tage mit meiner Süßen in Istanbul schenkt, komplett mit Hotel und Flug! Ich war total überrascht.
Die ganze Bande hat das seit knapp nem halben Jahr geplant, jeder wusste davon, aber alle haben dicht gehalten.
Sogar mein Kollege war eingeweiht, der hat das mit den beiden freien Arbeitstagen geregelt. Irre!!!!!

Na ja, jetzt flieg ich mal eben nächste Woche Donnerstag nach Istanbul und kann endlich mal was von dieser tollen Stadt sehen und dann noch mit meiner Frau, nachgeholte Flitterwochen so zu sagen.

Soll noch einer sagen, die 50 sind Mist - ne, ne, sie fangen schon mal ganz toll an. Wenn´s so weitergeht........

Und Schalke hat auch noch gewonnen....du mußt im 7.Himmel schweben^^
 
Top