slm

J

Junimond

Guest
AW: slm

das ganze halte ich für ein fake!!!

edit: im internet kennengelernt und nach 5 monaten gleich geheiratet. klaro!!! ne 21-jährige, die wahrscheinlich noch zu hause wohnt. was ist denn das für ein elternhaus? meine tochter hätte sowas nie hinter meinen rücken machen können und obendrein wäre ich auf die barrikaden gegangen. und wann hat sie konvertiert und auch warum?

Almanya_Kiz

New Member

Hallo Süreyya,

also ich denke auch, dass die Eltern deines Mannes überhaupt nicht wissen, dass ihr verheiratet seit. Sonst würden sie entweder Kontakt zu dir aufnehmen und dich zu Ihnen einladen oder wenn sie dich nicht als Frau ihres Sohnes wünschen, hätten sie mit Sicherheit die Hochzeit versucht zu verhindern.
Das ist meine Meinung.

Vielleicht ist es aber auch so, dass dein Mann mit seinen Eltern gar keinen Kontakt hat, aus welchen Gründen auch immer.
Wieso ist er eigentlich noch in der Türkei und nicht bei dir? Oder du bei ihm?
Wollt ihr als Ehepaar nicht zusammen leben?

Am Besten frägst du deinen Mann nach seinen Eltern, schlägst vor sie zu besuchen und machst dieses dann auch. Oder du lässt dir eine Telefonnummer geben und rufst an.

Irgendwas ist da schon komisch an der Sache.

Wünsch dir viel Glück!

Lg
biva

Q

queenofhearts

Guest

ja, das denke ich auch jetzt. almany kiz@: sie kennen sich seit einem jahr, haben inzwischen geheiratet und die familienzusammenführung ist doch schon durch, er kommt in zwei wochen :shock:

leider weiß seine familie noch nix davon. hoffentlich immerhin er...

wahnsinn, das ist der schnelldurchlauf: kennenlernen via internet, vor einem jahr, inwzischen heirat und fzf... er kommt in zwei wochen... nur die eltern müssen noch informiert werden... wer will das übernehmen?

Q

queenofhearts

Guest

ich denke, sürraya ist ja anwesend und könnte es aufklären mit einer einfachen antwort. aber sie schreibt nix, also ist es ein fake, da bin ich mit junimond im einklang. es ist unnütz sich weiter damit zu befassen.

ich bin sonst dafür die anfragen ernst zu nehmen. aber hier fehlt jede grundlage. alles gute.