slm

Sithnoppe

Moderator
AW: slm

Ihr müsst sie nicht verhören.
Wenn ihr glaubt, dass die story nicht stimmt, dann sagt das (hast du ja auch gemacht) und gut is.

Süreyya

New Member

Es kann aber genauso gut sein, dass sie von DIR erwarten, dass du dich vorstellst.

So von wegen "Jetzt hat er schon so ne Deutsche und die hält es nichtmal für nötig sich mal zu melden" bla
Genau wie du das denkst.
Dir isses zu teuer?
Ja denen vielleicht genauso!

Ja du hast schon recht aber mein Mann hat auch nie gesagt ruf du mal an und so....er weiss das ich auf die warte..monatelang.Ich habe gedacht und denke immer noch so das die sich halt melden müßten. Erst als wir deswegen einen Streit hatten hat er gemeint wenn ich ihm nicht glauben würde gibt er mir die Nr. von seinem Vater.

SweetNel

Active Member

Ja du hast schon recht aber mein Mann hat auch nie gesagt ruf du mal an und so....er weiss das ich auf die warte..monatelang. Erst als wir deswegen einen Streit hatten hat er gemeint wenn ich ihm nicht glauben würde gibt er mir die Nr. von seinem Vater.

Und davor hat er nie was dazu gesagt?
Du hast ja sicher nachgefragt warum seine Eltern sich überhaupt nicht interessieren oder?
Und ich würd da denk ich nicht locker lassen, wenn da keine Erklärung kommt..

F

fee_peri

Guest

das ganze halte ich für ein fake!!!

edit: im internet kennengelernt und nach 5 monaten gleich geheiratet. klaro!!! ne 21-jährige, die wahrscheinlich noch zu hause wohnt. was ist denn das für ein elternhaus? meine tochter hätte sowas nie hinter meinen rücken machen können und obendrein wäre ich auf die barrikaden gegangen. und wann hat sie konvertiert und auch warum?

Mir ist es egal ob wahr oder falsch..
Nur warum diese Unterstellungen?
Gibt doch genug solche Storys bei TT..
Wo Töchter von ihren Müttern sogar für den Askim in der Türkei gesponsert werden... Aber solange sie nicht heiraten ist das wahrscheinlich noch glaubwürdig..
Der hier meinte es wenigstens noch ernst^^:biggrin:

Süreyya

New Member

Und davor hat er nie was dazu gesagt?
Du hast ja sicher nachgefragt warum seine Eltern sich überhaupt nicht interessieren oder?
Und ich würd da denk ich nicht locker lassen, wenn da keine Erklärung kommt..

Wie ich ihn immer darauf angesprochen habe meinter er nur das seine Mutter kein Türkisch reden kann, nur sein Vater kann Deutsch.Und seine Kultur wäre ja so anders. Das war alles.

Er meinte immer ich soll zu ihm nach Elazig kommen und seine Eltern kennenlernen...aber der Flug ist eben recht teuer.