so da bin ich Julejane

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

mängelexemplar

Guest
AW: so da bin ich Julejane

-das ist aber sehr ungünstig!Das wär das ERSTE,was ich meine große Liebe frage-wenns denn um eine gemeinsame Zukunft geht!
Tja was soll man da raten?Ich denke der Hallodrie spielt nicht mit offenen Karten......schade.

Hallodrie ♥♥♥ :lol:
Ich finds auch komisch, dass er nach England möchte und dann der junelule schreibt, dass er dafür viel Geld benötigt. Darüber hinaus setzt er sie unter Druck. Um eine gemeinsame Zukunft kann es da gar nicht gehen.

YaseminS

Active Member

-das ist aber sehr ungünstig!Das wär das ERSTE,was ich meine große Liebe frage-wenns denn um eine gemeinsame Zukunft geht!

Laut ihren Aussagen ist eine gemeinsame Zukunft ja auch nicht ihr Ziel. Für ihre Ziele ( zumindest die, die sie heute so nannte oder die, die ich interpretierte :lol:) ist der Aufenthaltsstatus vielleicht unwichtig. :-?

Feryha

Well-Known Member

Mir kam gerade ein Fischer in den Sinn,der mehrere Angeln auslegt,die Fische zappeln sieht und nun erstmal nach dem Dicksten Ausschau hält,bevor die Beute an Land gezogen wird..............auch Kleinere kommen als Köder für noch üppigere Beute weiter draußen in Frage..........ein Schelm,wer böses dabei denkt...........8)

Q

queenofhearts

Guest

Mir kam gerade ein Fischer in den Sinn,der mehrere Angeln auslegt,die Fische zappeln sieht und nun erstmal nach dem Dicksten Ausschau hält,bevor die Beute an Land gezogen wird..............auch Kleinere kommen als Köder für noch üppigere Beute weiter draußen in Frage..........ein Schelm,wer böses dabei denkt...........8)

leider liegt das sehr nahe.... p.s.: die anderen werden zurück ins wasser geworfen...

Feryha

Well-Known Member

hab ich doch die lady in inglelant erwähnt... aber das wollte ihr nicht hören... wäre aber der plausibelste grund, nach dort zu machen....

ah,wenn man hat deutschen Pass kann man nach England?Wegen EU?
Aber dann könnt er gleich ne Ladyaus England nehmen? Oder er ist doch nur an Leidenschaft interessiert???Fragen über Fragen....

julejane

New Member

ah,wenn man hat deutschen Pass kann man nach England?Wegen EU?
Aber dann könnt er gleich ne Ladyaus England nehmen? Oder er ist doch nur an Leidenschaft interessiert???Fragen über Fragen....

ich werde euch auf dem laufenden halten, momentan gibt es nichts zu übersetzen, ach ja, ich lasse meinen vater und die hunde nicht allein, ohne alles zu organisieren...ausserdem die hunde würde ich mit nehmen...des halb mit dem auto...und nicht mit der bahn...oder flieger. ich bin auch immer 1 woche bis 10 tage weg...deshalb fahre ich halt öfter....so ich wünsche noch einen schönen abend...ausserdem...er hat noch nie gefragt ob er mich in deutschland besuchen kann....er will immer nur das ich komme.

J

Junimond

Guest

ich werde euch auf dem laufenden halten, momentan gibt es nichts zu übersetzen, ach ja, ich lasse meinen vater und die hunde nicht allein, ohne alles zu organisieren...ausserdem die hunde würde ich mit nehmen...des halb mit dem auto...und nicht mit der bahn...oder flieger. ich bin auch immer 1 woche bis 10 tage weg...deshalb fahre ich halt öfter....so ich wünsche noch einen schönen abend...ausserdem...er hat noch nie gefragt ob er mich in deutschland besuchen kann....er will immer nur das ich komme.

und machst du immer das, was er will? macht dich das gesamtpaket wirklich nicht misstrauisch? du willst deinen spass, ok kann man akzeptieren....aber wärst du auch einverstanden, wenn er dich nur benutzen würde??? ich kann mir das nicht vorstellen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.