so da bin ich Julejane

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

julejane

New Member
AW: so da bin ich Julejane

aber bisher warst du doch nur 2mal da....april/septemer. watt issn datt jetzt für eine aussage? ja, klar und von wem bekommst du das spritgeld zurück? ja, klar du schläfst bei deinem onkel, während dein schatzi sehnsüchtig seinen kleinen prinzen nur anguckt!!! jetzt wird es mir aber auch zu blöd hier!

ich war dies jahr nur zweimal weil mein vater im krankenhaus war. das spritgeld gibt mir mein onkel. herrgott ich nschlafr doch nicht jeden abend bei meinem onkel!

julejane

New Member

jaa, genau, du warst 2 mal dort, jetzt sind es vier oder fünfmal, und das, obwohl deine hände defekt und operiert sind und du nicht fahren kannst....
pinocchio

es reicht jetzt hier.

lest ihr nicht richtig...ich fahre seit ich arbeitslos bin 4-5 mal, diese jahr ging es nicht weil mein vater im keankenhaus war. nicht vonwegen lange nase

julejane

New Member

Was ist lpg.gas? Kann man sich sowas mit Hartz4 leisten?
Manno, mit Bafög und Arbeit bin ich dennoch unter dem Hartz4-Niveau. :lol:

mein auto ist das einzige was wichtig für mich ist....ich muss alles einkaufen..ihn zum arzt fahren...und was sonst noch so anfäll,.mein alter herr kann garnichts mehr....lpg ist flüssig gas der liter kostet momentan 0,65 cent

M

mängelexemplar

Guest

mein auto ist das einzige was wichtig für mich ist....ich muss alles einkaufen..ihn zum arzt fahren...und was sonst noch so anfäll,.mein alter herr kann garnichts mehr....lpg ist flüssig gas der liter kostet momentan 0,65 cent

wow, das ist Billig. Ist die Umrüstung teuer?
naja egal, es gibt jetzt die billigen Zugticket auch für die Schweiz, hab aber vergessen wie diese heißen. Fahr doch übers Wochenende zu ihm, habe äh spaß und lass die Hundis bei der Freundin.
Immer wieder gern...8):tongue:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.