so da bin ich Julejane

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

YaseminS

Active Member
AW: so da bin ich Julejane

artet das nicht so langsam in eine Haarspalterei aus? In einem Forum wie hier sollte man durchaus Rechtschreibfehler begehen dürfen., und ob der junge Mann nun 12 oder 15 Jahre jünger ist, über sowas kann man eigentlich auch drüber stehen.

Rechtschreibfehler? Insgesamt muss man sich dafür aber schon schwer vertippen. :lol:
Nicht zwischen 12 und 15, sondern zwischen allen anderen Zahlen, die zwischenzeitlich hier und da so genannt wurden. :lol:

univers

Well-Known Member

Mal davon ab, wer von euch hat aus seinem Privatleben öffentlich hier was preisgegeben.
Ich finde sie darf so viel lügen!
Oder auch, wieso macht sie sich die Mühe so vieles zu schreiben und darauf zu warten, dass es übersetzt wird.
Dies alles kostet Nerven, als dass sie sich einen Spaß erlauben wollte, finde ich.

YaseminS

Active Member

Mal davon ab, wer von euch hat aus seinem Privatleben öffentlich hier was preisgegeben.

Ich habe ja geschrieben, dass sie nichts beantworten muss, es dann aber besser ist, gar nichts zu schreiben als " überall" etwas anderes.

Natürlich darf sie lügen. Und ich darf antworten, dass mir ihre Lügen auffallen. :tongue:

Oder auch, wieso macht sie sich die Mühe so vieles zu schreiben und darauf zu warten, dass es übersetzt wird.
Dies alles kostet Nerven, als dass sie sich einen Spaß erlauben wollte, finde ich.

Ihre Intention muss doch nicht sein, uns zu veräppeln. Sie wird schon ihre Gründe haben.

J

Junimond

Guest

ok zurück zum thema. julejane, mir ist es bockwurst, ob dein askim 11,12,13,14,15.....jünger ist. bleibt immer noch das tempo, was er fährt und die pistole, die er dir auf die brust setzt! entweder du kommst und sagst ja, oder wird die sache beenden.

macht dich das nicht misstrauisch?

univers

Well-Known Member

Jule, mit mir darfst du wegen Übersetzungen nicht mehr rechnen, hab mein Pensum heute eh überschritten.

Gute Nacht all.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.