Sohn heiratet ne Deutsche und der Vater rebelliert.

• Ersteller des Themas Mondlicht
  • Erstellungsdatum
O

olgunbay

Guest
AW: Sohn heiratet ne Deutsche und der Vater rebelliert.

Neın, wıe gehabt ın dem Fall sollte das Paar geschlossen zusammenhalten!

Sonst bekommen sıe nıe eın Beın auf dem Boden!

O

olgunbay

Guest

Realsatıre:
Zuerst bestand meın Vater darauf das ıch türkısch heırate.

In der Zwıschenzeıt habe ıch mıch von der Famıly abgesetzt, ıch wurde zıemlıch schnell unabhaengıg.

Heute würde er es gerne sehen wenn ıch ıhm eın Enkel zeıgen könnte.
Nö, sag ıch nur - das ıst keın Grund eın Kınd ın dıe Welt zu setzen.

- so aendern sıch dıe Zeıten!

Da muss man nur durch!

M

Mondlicht

Guest

Realsatıre:
Zuerst bestand meın Vater darauf das ıch türkısch heırate.

In der Zwıschenzeıt habe ıch mıch von der Famıly abgesetzt, ıch wurde zıemlıch schnell unabhaengıg.

Heute würde er es gerne sehen wenn ıch ıhm eın Enkel zeıgen könnte.
Nö, sag ıch nur - das ıst keın Grund eın Kınd ın dıe Welt zu setzen.

- so aendern sıch dıe Zeıten!

Da muss man nur durch!

genau meine Worte :wink:

C

Carrie

Guest

Wenn dıe Ehe das nıcht übersteht, dann sollte man besser nıcht heıraten.

Natürlich gebe ich dir recht...meine Mutter wollte bei der Hochzeit auch nicht dabei sein, weiss Gott warum, sie weiss nichtmal wie man Gott ausspricht...
Mein Mann hat alles (genau wie bei dir Mondlicht) versucht meiner Mutter zu zeigen wie glücklich er mich macht, das war allen egal...

Ich habe mich für meinen Mann und gegen meine Mutter entschieden, denn dieser Stress hätte es geschafft unsere beziehung zu zerstören, glaube mir, Familiengeschichten und Lovestorys passen net zusammen...

Allerdings muss ich sagen, das Muslime ihre Religion dann wohl andauern vorschieben, für jeden sinnlosen Grund, das sagt sogar mein Mann, also es ist auf jeden Fall was wahres dran...und soooo tolerant sind die auch nicht, das merkt man vor allem in Frankreich...

Ich bin traurig so etwas sagen zu müssen, aber in diesem Fall erlaube ich mir eine Reflektion dieser Art...auch vor dir Oglunbay, vergesse nicht das ich ein toleranter Mensche bin :wink:

O

olgunbay

Guest

Dıe besten Geschıchten sınd ımmer dıe Storıes dıe das Leben schrıeb.

Für heute ıst Feıerabend

M

Mondlicht

Guest

Moin, Moin Carrie

So nun hätte ich ne Mütze voll schlaf, es ist jetzt hier 5:10 nun können wir wieder.
Tja das mit der fehlenden Toleranz ist so ne Sache bei dem Vater, er ist schon mehr als 40 Jahre in Deutschland hatte sich aber stehst geweigert auch nur ein bisschen zu integrieren. Wenn sein Sohn ihn gebraucht hätte bei schulischen Veranstaltungen oder auch bei Vereinsfeste, der Vaterging nie mit und so musste der Junge überall alleine hin gehen, wo seine Mitschüler ihre Eltern dabei hatten. Es ist nicht so das er nicht hätte mitgehen können, er wollte es einfach nicht, weil die Deutschen für ihn Ungläubige waren, die es gilt zu hassen, weil man sie in ihrem eigenen Land ja nicht erschlagen konnte.
Er ist einfach ein Fanatiker und das hat nichts mer mit dem Islam zu tun für mich.
Er fing einmal an mit mir zu reden und meinte ja diese Juden sollte man alle umbringen, Hitler habe das nicht geschafft und nun müssten alle Moslems zusammen das erreichen.
So jemanden kann wohl kaum noch für voll nehmen und wenn er so in der Öffentlichkeit redet, dann wird er wohl kaum Zustimmung darüber finden und schon gar nicht bei deutschen Leuten.

A

alkim

Guest

Moin, Moin Carrie

So nun hätte ich ne Mütze voll schlaf, es ist jetzt hier 5:10 nun können wir wieder.
Tja das mit der fehlenden Toleranz ist so ne Sache bei dem Vater, er ist schon mehr als 40 Jahre in Deutschland hatte sich aber stehst geweigert auch nur ein bisschen zu integrieren. Wenn sein Sohn ihn gebraucht hätte bei schulischen Veranstaltungen oder auch bei Vereinsfeste, der Vaterging nie mit und so musste der Junge überall alleine hin gehen, wo seine Mitschüler ihre Eltern dabei hatten. Es ist nicht so das er nicht hätte mitgehen können, er wollte es einfach nicht, weil die Deutschen für ihn Ungläubige waren, die es gilt zu hassen, weil man sie in ihrem eigenen Land ja nicht erschlagen konnte.
Er ist einfach ein Fanatiker und das hat nichts mer mit dem Islam zu tun für mich.
Er fing einmal an mit mir zu reden und meinte ja diese Juden sollte man alle umbringen, Hitler habe das nicht geschafft und nun müssten alle Moslems zusammen das erreichen.
So jemanden kann wohl kaum noch für voll nehmen und wenn er so in der Öffentlichkeit redet, dann wird er wohl kaum Zustimmung darüber finden und schon gar nicht bei deutschen Leuten.

na dann nehme ich meine aussage zurück....dann soll der sohn ihm aber die kalte schulter zeigen.
boh wenn ich solche geschichten höre bin ich allem dankbar das ich so eine wunderbare türkische familie abbekommen habe.

ich frag mich warum er dann hier in deutschland lebt?
weil er in der türkei auch unter gehen würde