AW: Sohn heiratet ne Deutsche und der Vater rebelliert.
Moin, Moin Carrie
So nun hätte ich ne Mütze voll schlaf, es ist jetzt hier 5:10 nun können wir wieder.
Tja das mit der fehlenden Toleranz ist so ne Sache bei dem Vater, er ist schon mehr als 40 Jahre in Deutschland hatte sich aber stehst geweigert auch nur ein bisschen zu integrieren. Wenn sein Sohn ihn gebraucht hätte bei schulischen Veranstaltungen oder auch bei Vereinsfeste, der Vaterging nie mit und so musste der Junge überall alleine hin gehen, wo seine Mitschüler ihre Eltern dabei hatten. Es ist nicht so das er nicht hätte mitgehen können, er wollte es einfach nicht, weil die Deutschen für ihn Ungläubige waren, die es gilt zu hassen, weil man sie in ihrem eigenen Land ja nicht erschlagen konnte.
Er ist einfach ein Fanatiker und das hat nichts mer mit dem Islam zu tun für mich.
Er fing einmal an mit mir zu reden und meinte ja diese Juden sollte man alle umbringen, Hitler habe das nicht geschafft und nun müssten alle Moslems zusammen das erreichen.
So jemanden kann wohl kaum noch für voll nehmen und wenn er so in der Öffentlichkeit redet, dann wird er wohl kaum Zustimmung darüber finden und schon gar nicht bei deutschen Leuten.