yildiz2007
New Member
AW: Soll der Partner immer alles wissen?
Naja er sollte mir bis gestern zeigen, dass er etwas tut in Richtung gemeinsame Zukunft. Das hat er nicht hinbekommen oder besser das was er mir angeboten hat, hat mir nicht gereicht. Deswegen hab ich ihm jetzt ganz klar gesagt was ich erwarte und ihm nochmal ein Ultimatum gesetzt.Aber hattest du ihm nicht bis heute ein "Ultimatum" gestellt? Und er hat es anscheinend nicht erfüllt, und du wartest immer noch... Also inwiefern weiß er dass er nicht alles mit dir machen kann was er will?
Nein ich verstehe dich nicht falsch. Ich denke Außenstehende haben oft einen klareren Blick auf die Dinge, deshalb bin ich dir auch dankbar für deine Meinung.Versteh mich nicht falsch yildiz, ich will ihn dir nicht zwanghaft ausreden, soweit ich mich erinnere habe ich ihn sogar öfter mal in Schutz genommen. Aber jetzt siehst du doch was es ihm wirklich bedeutet...
Nee ich bin noch nicht fertig. Er wollte halt mit der Hochzeit warten bis ich sozusagen fertig ausgebildet wäre. Und er könne mich ja erst vorstellen, wenn die Hochzeit sozusagen feststeht. So waren seine Aussagen.Da bin ich gespannt!
Was ist mit deinem Referendariat - bist du fertig? Und warum macht er die Nägel mit Köpfen davon abhängig?