Soll ich an eine gemeinsame Zukunft denken bzw. glauben??

gmk060302

New Member
Hallo Ihr Lieben!

Nun bin ja nicht umsonst hier reingestolpert.. War auf der Suche nach Erfahrungsberichten oder Tipps bezüglich einer deutsch-türkischen Beziehung. Nun da doch jede Geschichte eigen ist, werde ich mal meine Geschichte erzählen und bin dann auf zahlreiche Meinungen von Euch sehr gespannt.

Also habe meinen "Freund" vor 2 Monaten übers Internet kennengelernt. Ich bin 28 Jahre alt und habe 3 Kinder. Er ist 20 Jahre alt. Wir beide leben in Wien. Als wir uns kennengelernt haben war er in der Türkei seine Familie besuchen. Und als er zurück nach Wien gekommen ist, bin ich mit meinen Kids auf Urlaub in die Türkei geflogen. Daher hatte wir halt lediglich nur per mail Kontakt für ca. 1 Monat. Während dieser Zeit haben wir beide über uns bisheriges Leben geredet. Er über seines und ich über meines. Ich würde sagen, wir beide waren sehr offen da wir anfangs nicht daran gedacht haben, dass sich daraus mehr entwickeln könnte. Somit habe ich auch erfahren, dass er noch Jungfrau ist, noch nie eine Freundin hatte und sich eben für die eine Frau aufheben möchte. Ich im Gegenzug über meine Vergangenheit - auch eben die Erfahrung mit Männern...

Soweit sogut. Als ich mit meinen Kids nach Wien zurückgekommen bin haben wir uns endlich getroffen und ja wie soll ich sagen - wir beide waren auf den ersten Blick vollkommen verliebt... Die ersten 2 Treffen saßen wir uns nur gegenüber - er brachte kein Wort heraus weil er so fasziniert von mir war... Ich quasselte am laufenden Band um meine Aufregung zu überspielen.. Beim dritten Treffen haben wir uns dann endlich geküsst. Und ja man merkte wirklich dass er nicht viel Erfahrung darin hatte. Aber all das ist Nebensache da ich mich halt in ihn verliebt hatte. Wir schreiben uns jeden Tag sicherlich um die 10 sms weil wir uns nicht sooft sehen können. Das hat mehrere Gründe - zum einen wohnt er noch bei seinen Eltern und arbeitet von Mo-Fr von 9 bis 20 Uhr. Er würde sich zwar nach der Arbeit mit mir treffen wollen, aber das geht dann bei mir nicht wegen der Kids. Nach hause zu mir möchte ich ihn ehrlich gesagt noch nicht einladen. Einfach aus dem Grund da ich keine guten Erfahrungen mit Männern gemacht habe und auch meinen Kids etwaige Verwirrungen ersparen möchte. Somit können wir uns nur Sonntags sehen und das auch nicht jeden Sonntag. :((

Tja wir hatten auch schon zahlreiche Diskussionen weil ich ehrlich gesagt ganz einfach meine Zweifel an dem ganzen habe. Angefangen bei seinen Arbeitszeiten die jenseits von gesetzlichen Bestimmungen sind (er arbeitet nebenbei erwähnt bei einem türkischen Herrenfriseur). Dann doch unser Altersunterschied. Ja und dann natürilch noch seine Familie. Ich habe ihm gesagt, dass ich drei Kinder habe und folglich keine Jungfrau mehr sein kann. Seine Eltern mich daher wohl nie akzeptieren würden usw. Aber sein Konter war einfach nur, dass er nicht mit seinen Eltern leben wird sondern mit mir. Dass mich seine Eltern schon akzeptieren werden. Und dass ich es wert wäre zu kämpfen...

Hmm klingt doch alles recht plausibel. Und doch sind einfach Zweifel da. Wenn ich mit ihm zusammen bin, dann möchte ich ihn nicht mehr verlassen. Und wenn ich alleine bin, dann sehe ich einfach gemeinsame Zukunft. Das kann doch einfach nicht gut gehen und daher denke ich, es wäre wohl besser wenn ich das Ganze so schnell wie möglich beende. Bevor er sich eben mir "hingibt" - denn das möchte er bald machen...

Und ja ehrlich gesagt denke ich mir oft, dass diese ganze Art einfach eine Art "Masche" ist, um mich einfach nur ins Bett zu bekommen... Man sieht ich bin total verwirrt... Auch weil er gemeint hatte, dass er mich seinen Eltern erst vorstellen wird, wenn der richtige Zeitpunkt dafür gekommen ist. Hmm doch wann ist das? Er will bereits mit mir schlafen und somit seine Jungfräulichkeit opfern. Folglich seinen Aussagen wäre ich daher die Auserwählte die er heiraten will. Doch seinen Eltern will er mich noch nicht vorstellen?? Das passt doch wieder nicht zusammen oder etwa schon??

Ich kenne mich damit einfach nicht aus und weiss auch nicht, wie das normalerweise vor sich geht. Nun ja wäre halt für Eure Meinungen sehr dankbar und stehe natürlich bei Fragen gerne zur Verfügung. :)

Liebe Grüße

G

GülPembe

Guest
AW: Soll ich an eine gemeinsame Zukunft denken bzw. glauben??

Guten Morgen

Was mich interessieren würde, wo aus der Türkei kommt er, aus welcher Ortschaft? Wie sind seine Eltern der Religion gegenüber eingestellt? Trägt seine Mutter Kopftuch (oder die möglichen Schwestern?)

Nichts ist unmöglich..ich würde sagen, mal den Teufel nicht an die Wand. es kommt darauf an, was für ein Typ er ist...ob er genug A..in der Hose hat um für seine Liebe zu kämpfen......oder ob er sich den Eltern beugt...

aber ich denke ein guter Anhaltspunkt wäre es..mal zu wissen wo er genau herstammt aus der Türkei und wie traditionell seine Eltern eingestellt sind....

gmk060302

New Member

Hmm nun also so genau weiss ich das leider nicht - auf jeden fall soweit ich mitbekommen habe, ist er mehr im inneren bzw. weiter unten in der türkei gewesen...

So genau habe ich das nicht gefragt, ob die Mama ein Kopftuch trägt. Er hat nur erwähnt, dass seine Eltern ihm immer vertraut haben was seine Handlungen usw. angeht.

Ich weiss zwar dass er 4 Geschwister hat - glaube jüngere. Sein Vater ist 42 Jahre alt. Von einer Schwester weiss ich - denn die hat anscheinend mal von ihm geträumt und das hatte mit einer Frau und 2 Ringen zu tun...

Leider so genau kann ich das nicht beantworten...

Liebe Grüße

G

GülPembe

Guest

frag ihm mal.....das könnten interessante anhaltspunkte sein......

S

selcuk1972

Guest

hmmmmmm..eine sehr heikle ,komplizierte und verknotede geschichte:roll:

er ist jünger wie die frau.
er ist jungfrau
sie ist es nicht.
sie hat 3 kinder..

sehr sehr kompliziert..bin gespannt was dabei rauskommt..:roll:

Sommer2000

Gesperrt

Wie Selcuk auch gesagt hat, es ist eine heikle Geschichte aber Gulpembe hat auch recht. Man sollte niemals den Teufel an die Wand malen.
Nur habe ich an der Ehrlichkeit des jungen Mannes meine Zweifel. Falls er tatsaechlich eine Jungfrau ist und es fuer die Frau seines Lebens aufgehoben hat, wie kann er einfach drueber hinweg schauen dass die auserwaehlte keine Jungfrau mehr ist?
Glaubst du nicht dass es ihn immer wurmen wird mit wem du schon alles hattest?
Es ist tatsaechlich sehr wichtig woher er urspruenglich stammt und wie seine Eltern eingestellt sind. Traditionell, religioes etc..???
Vielleicht ist er ja tatsaechlich ein durch und durch ehrlicher Mensch aber er ist noch sehr jung und er lebt mit seinen Eltern und somit kann er sich sehr leicht von denen manipulieren lassen falls die Eltern eine andere Frau fuer ihn wuenschen.

S

selcuk1972

Guest

wie gesagt..es ist noch zu früh um was zu sagen..bin gespannt was dabei rauskommt..
aber die vorbedingungen sind schlecht..das haus steht auf wackligen füsen..ein tritt und ein kurzer seitenwind und alles stürzt in sich hinein:|

Sithnoppe

Moderator

Ein 20-jähriger gesunder junger Mann, der noch Jungfrau ist? Und jetzt will er seine mühsam aufgesparte Jungfräulichkeit einer Frau "opfern", die so gar nicht traditionellen Anschauungen entspricht?
Sorry, aber das kommt mir doch sehr nach Masche vor.
Man soll zwar niemanden vorverurteilen, aber es könnte ja auch sein, dass er nach dem folgenden Motto handelt: "Auf nem alten Fahrrad lernt man Fahrrad fahren." Entschuldige bitte, ist nicht bös gemeint.

Ich weiß noch wie wild wir damals als Jungs darauf waren, ne erfahrene Frau abzuschleppen!!

A

alkim

Guest

Ein 20-jähriger gesunder junger Mann, der noch Jungfrau ist? Und jetzt will er seine mühsam aufgesparte Jungfräulichkeit einer Frau "opfern", die so gar nicht traditionellen Anschauungen entspricht?
Sorry, aber das kommt mir doch sehr nach Masche vor.
Man soll zwar niemanden vorverurteilen, aber es könnte ja auch sein, dass er nach dem folgenden Motto handelt: "Auf nem alten Fahrrad lernt man Fahrrad fahren." Entschuldige bitte, ist nicht bös gemeint.

Ich weiß noch wie wild wir damals als Jungs darauf waren, ne erfahrene Frau abzuschleppen!!
das heißt auf alten schiffen lernt man segeln....
das musste ich mir damals auch anhören...
aber wie man sieht er segelt immer noch auf dem alten schiff:mrgreen:

aber mal zum thema....der altersunterschied ist ja wohl nicht das thema oder?
und um hier sich ein urteil oder ein emeinung zu bilde ist diese ganze angelegenheit noch viel zu frisch....

und das er dich noch nicht seinen eltern vorgestellt hat ist auch logisch oder tust du nen typen den du gerade mal 2-3 monate kennst deinen eltern vorstellen? der wird wissen wollen ob du die bist die er heiraten wird,wenn er sich sicher ist dann wirst du schon seine eltern kennen lernen.

gmk060302

New Member

das heißt auf alten schiffen lernt man segeln....
das musste ich mir damals auch anhören...
aber wie man sieht er segelt immer noch auf dem alten schiff:mrgreen:

aber mal zum thema....der altersunterschied ist ja wohl nicht das thema oder?
und um hier sich ein urteil oder ein emeinung zu bilde ist diese ganze angelegenheit noch viel zu frisch....

und das er dich noch nicht seinen eltern vorgestellt hat ist auch logisch oder tust du nen typen den du gerade mal 2-3 monate kennst deinen eltern vorstellen? der wird wissen wollen ob du die bist die er heiraten wird,wenn er sich sicher ist dann wirst du schon seine eltern kennen lernen.

Hmm liebe Alkim!

Nun danke schön für diese Worte...

Ich weiss sicherlich, dass es dafür noch viel zu frisch ist. Doch dann widerspricht sich doch die ganze Sache mit der Jungfräulichkeit oder etwa nicht??

Denn ehrlich gesagt ist ER derjenige, der hmm ja nicht unbedingt drängt dass wir im Bett landen.. Aber halt doch meint, dass er es nicht mehr aushalten könne. Doch wenn ich halt darauf bestehe, dann würde er gut und gerne 1 Jahr warten...

Hmm man komplett verwirrt...

Und ja okay von wegen erfahrene Frauen abschleppen - aber da nehme ich mal an, dann würde er mir net jeden Tag um die 10 sms senden und in jeder steht drinnen, dass er mich für immer lieben wird, mich vermisst und das Leben nicht mehr packt weil ihn die Sehnsucht so quält.... Mir hat ein Mann noch nie solche Sachen geschrieben - solche Sachen dass ich oft den Tränen nahe war...

Aber wir werden sehen - heute hat er sich für mich freigenommen und dann werden ich mich mal rantasten an die ganze Sache...

Trotzdem allen ein großes DANKE SCHÖN für die Anteilnahme und ehrlichen Meinungen.

Liebe Grüße