Soll ich an eine gemeinsame Zukunft denken bzw. glauben??

G

GülPembe

Guest
AW: Soll ich an eine gemeinsame Zukunft denken bzw. glauben??

Hmm naja nicht alles nur nach dem Aussehen bewerten... Bin net blöd - habe schon genug in der Birne *gg*. Hmm was meine Waffe gegen die Tradition ist - ganz einfach meine LIEBE zu ihm!

Ich wollte damit nicht sagen das du nichts in der Birne hast, man merkt deinem Schreibstil schon an das es nicht so ist.

Deine Liebe wird in diesem Kampf nicht genügen. Dafür braucht es in erster Linie seine LIEBE zu dir...und im Extremfall auch seine Entscheidung gegen SEINE Familie....und dafür muss die Liebe schon sehr, sehr gross sein.

Sommer2000

Gesperrt

Ich wollte damit nicht sagen das du nichts in der Birne hast, man merkt deinem Schreibstil schon an das es nicht so ist.

Deine Liebe wird in diesem Kampf nicht genügen. Dafür braucht es in erster Linie seine LIEBE zu dir...und im Extremfall auch seine Entscheidung gegen SEINE Familie....und dafür muss die Liebe schon sehr, sehr gross sein.

Genau so denke ich auch.

gmk060302

New Member

Hmm ja sicherlich ist mir schon alles bewusst. War ja auch net voll ernst gemeint, dass ich der Meinung bin dass alllein meine Liebe reichen wird.

Es gehören immer 2 dazu und ja wenn es so sein soll, dann ist es so. Es ist noch zu früh um das wirklich beurteilen zu können. Im Endeffekt wird sich das alles mit der Zeit zeigen. Und ja wenn er mich liebt, dann werden wir halt gemeinsam kämpfen.

Mir ging es eigentlich lediglich darum net als dumm verkauft zu werden - eben weil ich keine guten Erfahrungen mit den Männern gemacht habe. Meine größter Sorge gilt doch eher dem, dass ich doch nur ein sagen wir mal "Spielzeug" für ihn war. Wir werden sehen. Ich werde auf jeden Fall weiter "Bericht erstatten" *lol*

Aber es tut gut sich das mal von der Seele zu schreiben - ehrlich!*gg*

Liebe Grüße

G

GülPembe

Guest

Ich finde es gut das du nicht so blauäugig an die sache rangehst....

Wie alt sind eigentlich deine Kinder?

gmk060302

New Member

Ich finde es gut das du nicht so blauäugig an die sache rangehst....

Wie alt sind eigentlich deine Kinder?

Meine kids sind 12, 9 und 6 Jahre alt. Möchte die auch unbedingt solange wie möglich aussen vor halten - eben damit keine Verwirrung entsteht.:cry:

Hmm nun und das gestrige Treffen war ja hach *seufz* Hat sich um 15 minuten verspätet und 1 Minute nach der vereinbarten Zeit gleich eine sms von ihm - es tut ihm leid, aber er wird sich etwas verspäten.... Ist doch nett oder??
Ja und ich habe ihn einfach nochmal darauf angesprochen, dass ich mir halt einfach nicht vorstellen kann, dass er es tatsächlich ernst meint... Wollte ja eigentlich langsam dorthin lenken um mehr über seine Familie zu erfahren...
Nun da war er anfangs ziemlich vor den Kopf gestossen... Verständlich, denn in den bis dato insgesamt 10 Treffen habe ich bei jedem 2. Treffen mit diesem Thema angefangen und er hat immer geduldig versucht mich von seiner Einstellung zu überzeugen.

Habe ihm gerade raus gesagt, dass ich glaube, dass er einfach Erfahrung sammeln will und dann "Auf Wiedersehen" sagen wird.... Seine Kommentar darauf war, dass er es doch die ganze Zeit gewesen sei, der dafür gekämpft habe, dass wir zusammenkommen - bleiben, und ja wenn er Erfahrung sammeln möchte, so hätte er in der letzten Woche bereits 2 mal die Möglichkeit gehabt... Und ja sicherlich ist er sich der Sache bewusst, dass er es mit einer anderen Frau leichter haben könne - doch das will er nicht. Er will dass es mir gut geht und will mich nicht im Stich lassen. Und all sein Verständnis für meine "falschen Verleumdungen" resultiert daraus, dass er eben weiss, welche Erfahrungen ich mit den Männern bisher gemacht habe..

Nunja wenigstens weiss ich nun wo er wohnt... *gg* Und da wir gestern solange geredet haben und ich daher erst nach Mitternacht daheim war - wie er eben auch... Hat er mir heute morgen um 4 Uhr früh (meine Zeit zum Aufstehen) eine sms geschrieben - er ist extra für mich aufgestanden und hat mir geschrieben, nur damit ich nicht verschlafe....

Ich glaube echt, dass all diese "Gesten" seinerseits doch darauf hinweisen, dass er es ernst meint.... Auf wenn den Männern doch sehr oft das Gehirn in die Hose rutscht, so finde ich es doch einen zu großen Kraftaufwand den er sich da mit mir macht...

Also weiter abwarten und Tee trinken *lol*

Liebe Grüße

melek 23

Active Member

Hört sich auf jeden Fall schon mal gut an. Warte einfach ab, wie es weiterhin läuft. Eine Garantie gibt es sowieso nie. Schön, dass du so glücklich bist im Moment. Versuche trotz aller Vorsicht diese schöne Zeit auch wirklich zu genießen.

Sommer2000

Gesperrt

Es freut mich dass der gestrige Abend schoen verlaufen ist und der junge Mann scheint dich ja auch wirklich sehr gern zu haben. Aber dennoch rate ich dir dich nicht zu sehr in die Sache reinzusteigern bevor er dich nicht seinen Eltern als seine Zukuenftige vorgestellt hat.
Nicht falsch verstehen, wie gesagt er scheint ja ein ehrlicher Mann zu sein aber seine Eltern koennten euch einen Strich durch die Rechnung machen. Nicht weil du keine Tuerkin bist sondern weil du keine Tuerkin, geschieden mit 3 Kindern und aelter bist als ihr Sohn.
Die meisten akzeptieren ja noch nicht mal eine geschiedene Tuerkin als Schwiegertochter.

gmk060302

New Member

Hallo an alle!

Muss mich auch mal wieder melden um Euch hier auf dem Laufenden zu halten... :)

Nun wie soll ich anfangen. Also mal vorweg wir sind noch immer zusammen. Und ja das Thema Jungfräulichkeit ist bereits gegessen - ist bereits passiert. Vor über 2 Wochen und er hat mich danach nicht sitzen lassen!

Er redet bereits davon, dass er sich nicht vorstellen konnte, dass er eine Deutsche heiraten wird - aber mich wird er heiraten!:-o

Thema Religion haben wir leicht angeschnitten. Er meint, wenn ich Ihn plausibel erklären kann, dass der katholische Glaube der "Bessere" sei, so hat er kein Problem damit dass er Katholik wird. Was ich jedoch niemals erwarten oder verlangen würde. Umgekehrt ist er der gleichen Meinung. Er will nicht, dass ich den islamischen Glauben annehme, nur weil er diesen Glauben hat und ich ihn liebe.

Hmm und dann natürlich wie wir es unseren Familien sagen. Wozu ich sagen muss, dass es bei mir lediglich um die Kinder geht. Mutter bzw. Vater haben bei mir eh nix mitzureden und die wollen sich auch gar nicht einmischen.
Bei ihm zuhause ist das Ganze schon seit längerem Thema und er meint, dass er die Karten früher als erwartet auf den Tisch legen muss bzw. sollte. Er weiss halt nur nicht was er zuerst erzählen soll - meine Herkunft, mein Alter oder die Kinder - oder besser gleich alles auf einmal.

Nun dass war es mal in aller Kürze - werde natürlich weiter berichten! :))

Wünsche Euch allen noch ein paar schöne Herbsttage! Liebe Grüße aus Wien!