Soll ich noch warten...?brauche Rat!

Stephanie

New Member
AW: Soll ich noch warten...?brauche Rat!

Ich hätte da mal eine Frage:
Hast du ihn eigentlich deinen Eltern schon vorgestellt?

Als ich ihn nämlich mit zu meinen Eltern genommen hatte, ging es plötzlich ganz schnell. Eine Woche später hat er mich seinen Eltern vorgestellt. Und die hätten mich nicht herzlicher aufnehmen können.

K

kaschmier78

Guest

hallo
nein meiner familie habe ich ihn auch noch nicht vorgestellt.
weiß gar nicht ob er es überhaupt wollen würde--hat auch nicht nach gefragt.
aber ich will damit auch noch ein bißchen warten.
in der beziehung vor mir(sie war auch deutsche) war er auch in ihre familie und freundeskreis intigriert aber seinen eltern hat er sie auch nciht vorgestellt.
und die waren 9 jahre zusammen.

Kleopatra

New Member

hallo
in der beziehung vor mir(sie war auch deutsche) war er auch in ihre familie und freundeskreis intigriert aber seinen eltern hat er sie auch nciht vorgestellt.

Na dann weißt ja was auf dich zukommt. Willst du 9 Jahre warten?

Catsili

Active Member

Zwischen 6 Monaten und 9 Jahren gibts ne Menge Spielraum für Ultimaten!

Aber wie´s aussieht hat sich Kaschmir schon viel zu sehr festgebissen.......

-euphoria-

New Member

Na dann weißt ja was auf dich zukommt. Willst du 9 Jahre warten?

Der war doch bei seiner Ex Freundin viel jünger gewesen. Seine Ansichten können sich ja geändert und entwickelt haben. Ich finde das ist in seinem jetzigen Alter kein Vergleich mehr.

Und wie gesagt, 6 monate ist noch sehr frisch, für mich zu frisch um die Familie mit einzubeziehen.

S

sigute

Guest

hallo

meinst du das gerade ernst?:confused:

Stephanie

New Member

9 Jahre ist echt lang. So lange würde ich nicht warten. Für mich ist es schon wichtig die Familie meines Partners zu kennen. Vorallem jetzt, in dieser binationalen Beziehung. Denn die Familien haben ja scheinbar doch einen großen Einfluß auf ihre Söhne, wie man hier immer wieder liest. Ich hätte ein großes Problem damit gehabt, wenn seine Eltern mich nicht akzeptiert hätten.

Tja, ich weiß auch nicht, wie ich mich jetzt da verhalten würde. Ein wenig kannst du wohl schon noch warten. Es scheint ja so ganz gut zu klappen. Aber frag' ihn doch schon einmal ein wenig aus, was seine Eltern denn davon halten, daß er mit einer Deutschen zusammen ist. Oder wie sieht es mit einer gemeinsamen Zukunft aus? Würde er mit dir zusammenziehen?

alanyaya

Member

hallo

Wie bitte :icon_eyecrazy::icon_eyecrazy::icon_eyecrazy: du machst Dir einen Kopf drum, warum er Dich seinen Eltern nicht vorstellen möchte,und Du willst selbst auch noch warten,bis Du ihn Deinen Eltern vorstellst?
Was ist das denn? :icon_eyecrazy:

Wie kannst Du von einem Menschen was verlangen,wozu Du selbst nicht bereit bist,es zu tun

Kathlyn

New Member

Sag mal kaschmier mausi, warum hällst du eigentlich immer wieder so an seiner alten Beziehung fest?
Ihr habt jetzt eure Beziehung! Wieso muß er dich erst fragen ob du ihn vorstellen darfst? Aber alanyaya hat Recht, warum soll er dich vorstellen wenn du ihn auch nicht vorstellen willst.
Und die Sache mit dem Mut.... also wenn er es nach 9 Jahren nicht geschafft hat.. was soll das! Will er dich oder nicht! Binationale Beziehungen sind schwierig... man muß jeden Tag aufs Neue Wege finden auf einen Nenner zu kommen.Ich führe auch so eine Beziehung, aber ich gedenke nicht mich irgendwie unter den Scheffel zu stellen und vor irgendjemanden zu kriechen.