Soll ich noch warten...?brauche Rat!

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Soll ich noch warten...?brauche Rat!

Im Nachhinein tut mir mein Mann fast leid, weil er von allen Seiten nur Druck bekam.
tja manche vergessen, dass ein mann auch nur ein mensch ist..
Bei dem Drama, was manche Damen veranstalten kann ich schon verstehen, weshalb man sie nicht gleich mit nach Hause nehmen möchte. :wink:
bei manchen threads denk ich mir " Boah schätzken, wenn du schon nach so kurzer zeit an fängst so rum zu zicken, dann würde ich dich a) entweder verarschen oder b) direkt in die wüste schicken....

Man sagt immer, " Mein Freund macht dies nicht, mein Freund steht zu mir nicht .......... bla bla bla"
Was macht ihr den für euren freunde?
Versetzt ihr euch WIRKLICH mal in seine Lage?
Was für ein druck lastet auf ihm?
ladies kommt mal von eurem ego trip runter!
warum ist es bei mir okey, dass ich nach 1 1/2 jahren beziehung meinen engel meinen eltern immer noch nicht vorgestellt habe, aber bei männern nicht??
klar hat mein engel am anfang etwas gezweifelt! können in der öffentlichkeit keine händchen halte, geschweige denn küssen usw....
aber nach dem ich es ihm erklärt habe, gibt er mir die ganze zeit der welt.........

ich versteh euch nicht

K

kaschmier78

Guest

...ich zicke nicht rum .ich möchte nur ein wenig gewissheit ob es sich lohnt mit ihm zusammen zubleiben?! ist das nicht wenigstens ein bißchen verständlich?:redface:
wenn er mir sagt,es wäre schwierig seinen eltern von mir zu erzählen--vorallem weil ich schon ein kind habe das sie nicht akzeptieren würden,dann ist es egal ob ich ihn nach 6 monaten frage oder nach 2 jahren oder? die eltern werden es nach längerer zeit auch nicht besser finden:!: :?:

yildiz2007

New Member

.
wenn er mir sagt,es wäre schwierig seinen eltern von mir zu erzählen--vorallem weil ich schon ein kind habe das sie nicht akzeptieren würden,dann ist es egal ob ich ihn nach 6 monaten frage oder nach 2 jahren oder? die eltern werden es nach längerer zeit auch nicht besser finden:!: :?:
Schwierig heißt ja nicht unmöglich! Und für mich ist es auch klar, dass er sich erstmal sicher sein will, dass du die Richtige bist, bevor er sich mit seiner Familie wegen die anlegt (jetzt mal im schlimmsten Fall)! Und vielleicht finden seine Eltern es nach 2 Jahren nicht besser, als nach 6 Monaten, aber vielleicht hat er nach 2 Jahren mehr Kraft und Argumente um für dich und eure Beziehung zu kämpfen!
Mach dich doch mal locker! Selbst wenn er dich jetzt vorstellen würde, hast du doch trotzdem keine Gewissheit, dass eure Beziehung hält, die hat man nie!
lg

Kathlyn

New Member

Schwierig heißt ja nicht unmöglich! Und für mich ist es auch klar, dass er sich erstmal sicher sein will, dass du die Richtige bist, bevor er sich mit seiner Familie wegen die anlegt (jetzt mal im schlimmsten Fall)! Und vielleicht finden seine Eltern es nach 2 Jahren nicht besser, als nach 6 Monaten, aber vielleicht hat er nach 2 Jahren mehr Kraft und Argumente um für dich und eure Beziehung zu kämpfen!
Mach dich doch mal locker! Selbst wenn er dich jetzt vorstellen würde, hast du doch trotzdem keine Gewissheit, dass eure Beziehung hält, die hat man nie!
lg

Da hat yildiz Recht.. Gewißheit hat man nie.....
Hier ist wahrscheinlich ruhig bleiben und abwarten das beste.
Sollte ich mir selbst auch annehmen... ich bin auch manchmal ungeduldig und werd dann zickig....
Und da kann sagen wer will: binationale Verbindungen sind nicht einfach.. es sei denn einer von beiden gibt sich auf!

alteglucke

Moderator

ich möchte nur ein wenig gewissheit ob es sich lohnt mit ihm zusammen zubleiben?

Wann lohnt es sich denn? Nur dann, wenn ihr vor dem Traualtar landet und glücklich werdet bis ans Lebensende? Das Leben ist doch kein Film. Warum genießt du nicht einfach, was du hast? Das ist nämlich schon eine ganze Menge.

die eltern werden es nach längerer zeit auch nicht besser finden:!: :?:

Nein, aber je länger es dauert, desto ernster werden sie es nehmen.

alexa1912

Active Member

Ich denke auch das hier Geduld ganz wichtig ist.

Davon brauchst du eine ganze Menge. Ich habe jetzt nicht alles durchgelesen, deswegen weiß ich nicht wie lange ihr zusammen seid und wie lange du schon "wartest".

Aber ich warte auch schon und das schon sehr lange. Und vielleicht hast du mein Thread gelesen, es stimmt so wie es geschrieben wurde. Je länger eine Beziehung läuft umso mehr werden seine Eltern es ernst nehmen.

Und die Garantie das es es "sich lohnt" kannst du bei keinem Mann haben. Klar ich weiß was du meinst, mit ich will wissen ob es zum Scheitern verurteilt ist. Aber das kann man nicht wissen. In keiner Beziehung. Alles kann ganz toll und super für die Zukunft aussehen und dann sich alles zum Gegenteil wenden.