Soll ich noch warten...?brauche Rat!

K

kaschmier78

Guest
AW: Soll ich noch warten...?brauche Rat!

ja stimmt ich muß lockerer werden und aufhören zu klammern.wenn er mich wirklich liebt und sich meiner sicher ist ,wird er irgentwann zu mir stehen--wenn nicht, war es nicht der richtige und die beziehung sollte eben nicht sein :!::?: wäre aber schade:|

J

Jülide

Guest

wer wirklich liebt kann warten !!!!!!!!1

marleen

Member

hast du schon mal dran gedacht, dass er sich vielleicht gerade, weil er sich "sicher" sein will erstmal abwarten will...stell dir mal vor er würde dich und dein kind jetzt schon fett daheim vorstellen usw und 2-3 monate später würdet ihr euch trennen, weils doch nicht so für den rest des lebens passt...dann würde er voll blöd da stehen!
warte doch mal ab und bild dir nicht so viel ein, wo nichts ist....
schau mein ex hat mich nach 2 wochen vorgestellt und nach 2 monaten war schluss und 3 wochen später war er verlobt...das hatte nichts zu sagen...also bleib mal locker und nimm auch mal rücksicht auf ihn.
man hat nie ne garantie!!!!!!!!!!

genieß doch, dass er so für dich da ist und gib ihm ne chance...nicht alle männer sind gleich und wenn du so weitermachst wird das auch nichts mit ihm.
und bevor du seine eltern kennenlernst solltest du deine energie eher mal in die kultur usw stecken damit du dann gleich punkten kannst und weißt wie er erzogen ist und wie seine vorstellungen sind...

K

kaschmier78

Guest

habe auch mal eine andere frage die mich interessiert:
ist es "normal" das türkische männer mit ihren frauen-/freundinnen net so viel weggehen(in lokalitäten...) meiner fragt so gut wie nie ob ich mal die möglichkeit hätte meine tochter zur oma zugeben damit wir abends mal was unternehmen können. das geht immer von mir aus.wenn ich ihn frage macht er es zwar aber net unbedingt mit begeisterung(gehört für mich aber auch zu einer beziehung dazu,oder)?denn wenn ich alleine weggehen würde,würde es ihm auch net wirklich passen. er dagegen geht mit seinen kollegen-gut,er ist kein kneipen oder disco typ aber trotzdem- mit seinen kollegen kann er auch abends um 23 uhr noch spontan rausgehen wenn die anrufen.
finde ich schade:-(

Catsili

Active Member

habe auch mal eine andere frage die mich interessiert:
ist es "normal" das türkische männer mit ihren frauen-/freundinnen net so viel weggehen(in lokalitäten...) meiner fragt so gut wie nie ob ich mal die möglichkeit hätte meine tochter zur oma zugeben damit wir abends mal was unternehmen können. das geht immer von mir aus.wenn ich ihn frage macht er es zwar aber net unbedingt mit begeisterung(gehört für mich aber auch zu einer beziehung dazu,oder)?denn wenn ich alleine weggehen würde,würde es ihm auch net wirklich passen. er dagegen geht mit seinen kollegen-gut,er ist kein kneipen oder disco typ aber trotzdem- mit seinen kollegen kann er auch abends um 23 uhr noch spontan rausgehen wenn die anrufen.
finde ich schade:-(

Fragst du jetzt "stereo"????:biggrin:

K

kaschmier78

Guest

uups -sorry war keine absicht :-?

denke ich werde mich eh bald verabschieden weil ich denke das ich bei vielen auf unverständnis stoße?
nicht böse gemeint aber es ist ja wahr ,das man den ausgang einer beziehung nie vorhersehen kann egal welcher nationalität oder religion ein mensch angehört.da ich eben ein kopfmensch und sehr emotional bin ,liegt es wohl an meinem wesen mir immer zu viele gedanken zu machen --und das leider gottes meißtens in die negative richtung.ich werde erstmal abwarten wie sich alles entwickelt. aber vielen dank nochmal für eure zahlreichen antworten und ratschläge :!: :wink:

Catsili

Active Member

Ich finde, Du solltest DABLEIBEN - und nicht, Dich abmelden!!!!

Gerade, wenn man sich viele Gedanken macht.....und NEIN, Du bist eben KEIN Kopfmensch, denn die denken eher rational!

Ich kenn diese Gefühle, die Du hast nur zu gut......Du läßt dich von Deinen Gefühlen und Ängsten leiten, stellst dir alle möglichen Dinge vor, getrieben dann noch von x Vorurteilen usw..... ich hab das alles auch hinter mir!

Mir hat es immer besonders geholfen, mich auszutauschen! Das bringt einen dann oft wieder auf den Boden der Tatsachen zurück...... wenn Du Dich jetzt zurückziehst, wird deine (negative)Phantasie nur noch mehr mit Dir durchgehen...

Vertrauen baut sich doch erst mit der Zeit auf..... nimm Dir diese Zeit!

Wichtig ist, dass du unterscheidest zw. der Realität und dem, was Du Dir einredest bzw was Du befürchtest.....mach Dir das immer und immer wieder bewußt!

Wie wäre es mit einem Extra-Thread nur für dich? (zB Kaschmirs Kummer Thread :wink:)
Da kannst du über deine Gedanken schreiben und Dir Rat holen......oft hilft es nämlich schon, seine Gedanken zu sortieren und "auf Papier" zu bringen - dann sieht man vieles schon von einem anderen Blickwinkel.

Nur nicht verzweifeln jetzt und davonlaufen!!!

Kopf hoch!

LG

K

kaschmier78

Guest

danke catsili, für deinen rat und dein "verständnis"
trotzallem bekomme ich in diesem forum das gefühl als wäre ich die dumme,die die beziehung kaputt macht ,zu viel verlangt und sich unbegeründet sorgen macht...
ich verstehe ja,das alles etwas zeit braucht und die werde ich ihm ja auch noch geben-trotzdem sind die gedanken da. werde dann noch ein bißchen hier bleiben:wink:

lg :-D

hayalım_var

Gesperrt

danke catsili, für deinen rat und dein "verständnis"
trotzallem bekomme ich in diesem forum das gefühl als wäre ich die dumme,die die beziehung kaputt macht ,zu viel verlangt und sich unbegeründet sorgen macht...
ich verstehe ja,das alles etwas zeit braucht und die werde ich ihm ja auch noch geben-trotzdem sind die gedanken da. werde dann noch ein bißchen hier bleiben:wink:

lg :-D

Ich kann deine Gedanken gut nachvollziehen. Ich war auch schon kurz davor, den Kram hier hinzuschmeissen. Aber andererseits bin ich glaube ich schon süchtig. Ich kann garnicht mehr wirklich ohne. Oft sind Kommentare hart. Oft verwirren sie. Aber oft kann man nützliches für sich daraus mitnehmen. Lies einfach die Antworten und versuche das für die Interessante und Nützliche rauszufiltern. Das andere versuch an dir abprallen zu lassen.
(Hier spricht wieder eine die Theorie aus, so wie ich es gerne machen würde. Ich muss aber zugeben, in der Praxis bin ich noch nicht soweit, dass ich es schaffe :mrgreen:)