AW: Soll ich noch warten...?brauche Rat!
Ich finde, Du solltest DABLEIBEN - und nicht, Dich abmelden!!!!
Gerade, wenn man sich viele Gedanken macht.....und NEIN, Du bist eben KEIN Kopfmensch, denn die denken eher rational!
Ich kenn diese Gefühle, die Du hast nur zu gut......Du läßt dich von Deinen Gefühlen und Ängsten leiten, stellst dir alle möglichen Dinge vor, getrieben dann noch von x Vorurteilen usw..... ich hab das alles auch hinter mir!
Mir hat es immer besonders geholfen, mich auszutauschen! Das bringt einen dann oft wieder auf den Boden der Tatsachen zurück...... wenn Du Dich jetzt zurückziehst, wird deine (negative)Phantasie nur noch mehr mit Dir durchgehen...
Vertrauen baut sich doch erst mit der Zeit auf..... nimm Dir diese Zeit!
Wichtig ist, dass du unterscheidest zw. der Realität und dem, was Du Dir einredest bzw was Du befürchtest.....mach Dir das immer und immer wieder bewußt!
Wie wäre es mit einem Extra-Thread nur für dich? (zB Kaschmirs Kummer Thread :wink

Da kannst du über deine Gedanken schreiben und Dir Rat holen......oft hilft es nämlich schon, seine Gedanken zu sortieren und "auf Papier" zu bringen - dann sieht man vieles schon von einem anderen Blickwinkel.
Nur nicht verzweifeln jetzt und davonlaufen!!!
Kopf hoch!
LG