Finetti 08
New Member
AW: Soll man das akzeptieren!?
ich kann dich echt gut verstehn so ähnlich war es bei mir auch
mein freund wollte seine familie nix von mir erzählen bis ich gesagt habe wenn du mir ein echten liebes beweis machen willst erzähl dein eltern von mir!
das hat er auch dann gemacht naja es ist den auch so gekommen wie mein freund sagte die wollten mich nich aber ich war der meinung es war immer noch richtig und wer nich kämpft der nicht gewinnt
naja die haben sich an mich gewöhnt und alles prima jetzt
keine angst wenn mit der leben will dann wird er es tun es ist villt nur noch nicht die richtige zeit gekommen
Hallo gülay, sehe das genau so. Aber die Angst vor seinen Eltern, besonders der Mutter lässt ihn das ganze vielleicht so weit wie möglich vor sich her schieben.?
ich kann dich echt gut verstehn so ähnlich war es bei mir auch
mein freund wollte seine familie nix von mir erzählen bis ich gesagt habe wenn du mir ein echten liebes beweis machen willst erzähl dein eltern von mir!
das hat er auch dann gemacht naja es ist den auch so gekommen wie mein freund sagte die wollten mich nich aber ich war der meinung es war immer noch richtig und wer nich kämpft der nicht gewinnt
naja die haben sich an mich gewöhnt und alles prima jetzt
keine angst wenn mit der leben will dann wird er es tun es ist villt nur noch nicht die richtige zeit gekommen