Sommer 2007 - meine Geschichte

S

Susi26

Guest
AW: Sommer 2007 - meine Geschichte

Ich denke mal ein wenig müssen wir uns gedulden, so ein Text will ja auch erstmal getippt sein!

SweetNel

Active Member

Ja hat n bisschen länger gedauert, war noch nich ganz fertig... :mrgreen:

Sind jetzt noch 3 Teile...

Hier gehts weiter:
Als es dann kurz vor 2 war sind wir (meine Freundin war so lieb und ist noch mitgekommen :)) an den Strand.
Erst dachte ich er kommt nicht.
Aber dann stand er da am Steg mich noch nem Kumpel. Den hatte er für meine Freundin mitgebracht. Die is ja aber vergeben und wollte schlafen & is dann wieder gegangen. ^^
Der Kumpel dann auch.
M. hat mich gleich in den Arm genommen.
Hand in Hand sind wir am Strand entlang gelaufen.
Nach ner Weile haben wir uns in den Strand gesetzt und er hat mich geküsst.
Dann kam eins zum anderen und wir haben dort am Strand miteinander geschlafen.
Normal mach ich so was wirklich nicht. Aber da hats irgendwie einfach gestimmt und ich wollte es. Es war auch wunderschön. Schöner als jedes mal mit meinem Ex davor…
Ja danach irgendwann sind wir wieder zurück gelaufen.
Irgendwann kamen dann diese wilden Hunde, die es dort überall gibt und haben wild geknurrt.
Er hat mich dann in den Arm genommen, gestreichelt und gesagt „don’t fear“. Zu den Hunden meinte er irgendwas türkisches.
Kurz vorm Hotel meinte er, er müsse gehen. Ich war traurig und er versprach wir sehen uns am nächsten Tag wieder. Wir haben uns noch mal geküsst und dann war er auch schon weg.

An diesem Abend hab ich Ü. natürlich versetzt. Weil ich danach nur noch schlafen wollte.
Und eigentlich war Ü. ja auch nicht der, den ich wollte. Aber er war trotzdem in meinem Kopf. Ich war einfach nur verwirrt. Und kam mir blöd vor.
ICH, die die normal nicht mit Männern spielt, erst einen langjährigen Freund hatte und absolut nicht auf ONS steht hat 2 Männer gleichzeitig… Aber ich konnte meinte Gefühle nicht ordnen.

Bis ich dann erstmal schlafen konnte hats doch noch gedauert.
Denn den Sand abzuduschen hat wirklich Zeit in Anspruch genommen… *grins*
Und dennoch war das ganze Bett dann voll..

Am nächsten Tag war ich natürlich total aufgeregt. Es war der letzte ganze Tag vor der Abreise.
Ich wollte immer in M.’s Nähe sein.
Irgendwann hab ich ihn dann auch gefunden. Aber er hat mich ignoriert…
Ich hatte das Gefühl, dass jeder Bescheid wusste. War einfach komisch. Und da wurden dann auch die bereits erwähnten Knutschflecke noch mehr bemerkt (war ja hell und so) Und ich denke M.’s Kollegen dachten die wären von ihm. Er weiß ja aber, dass er mir keine gemacht hat. Vielleicht wars deswegen komisch, glaub ich aber eher nicht….
Ich habs dann gemacht wie er am Anfang und ihm einen Zettel geschrieben. Den dann auch noch meine Freundin hinbringen musste.
Mittags bin ich dann wieder zu Ü. in den Ort. Er war ein bisschen sauer/traurig, dass ich nicht gekommen bin am Vortag. Da es in der Mittagssonne doch seeeehr heiß war hab ich ihm versprochen abends wieder zu kommen. Diesmal meinte ich es auch ernst.
Irgendwann kam die Antwort von M. Diesmal wollte er mich um 3 Uhr am Strand treffen..

Ein bisschen blöd kam ich mir schon vor, weil ich schon wieder 2 Dates an einem Abend hatte und unter einen Hut bringen musste.
Aber wie gesagt ich war total verwirrt und eigentlich wollte ich nur Spaß.
Ich wusste selbst nicht so recht, was ich da tat.

sabareeshan

Active Member

suppi jetzt wirds spannend hast du beide dates unter einen hut bekommen oder wenn hast du versetzt.popcorn

glaube ich gerne das in deinem kopf das reinste chaos herrschte

Kleopatra

New Member

Hey.. wenigstens hattest du einen schönen Sommerflirt:biggrin: :biggrin: und die Jungs.. na M. ist ja sichtlich zum Ziel gekommen:biggrin:

SweetNel

Active Member

Hab auch schon weiter geschrieben und das in ner Datei gespeichert...
Nur mir persönlich fällt es immer schwer so ganz viel auf einmal zu lesen..
Deshalb hab ichs n bisschen aufgeteilt. :D

Ja eigentlich mach ich sowas auch echt nicht.
Aber bei M. kA da wollte ich es und es hat gepasst.
Und ich bin sehr wohl ein stures Mädel, das nein sagt, wenn es nich will *grins*

Bis dahin war auch alles okay und sehr schön. :)
Der Teil wos dann blöd wurde kommt erst noch..

S

Susi26

Guest

Na ja, bei meinem Wissen über türkische Männer, kann ich mir schon vorstellen, das es nicht so entspannt weiterging....

SweetNel

Active Member

Es war glücklicherweiße nie so schlimm wie bei vielen andern zum Teil.
Vor allem weil ich eigentlich auch wusste, worauf ich mich da einließ.
Aber ein bisschen kindliche Naivität hat dann wohl doch noch mitgespielt.
Aber da ich eh misstrauisch bin (bei allem) krieg ich dann doch mit was so abgeht.
Deswegen wars im Endeffekt dann wahrscheinlich auch nicht ganz so schlimm für mich.

SweetNel

Active Member

So jetzt mal noch der Teil bis zur Abreise. :)

Also bin ich abends zuerst zu Ü.
Wir sind an den Strand gelaufen und haben uns zusammen auf den Steg gesetzt.
Wir hatten viel Spaß, haben rumgealbert, gekuschelt usw.
Und wieder mal kamen die Knutschflecken ins Spiel… *grins*
Er hat dann noch so richtig blöd gefragt was ich denn für Flecken hätte ob ich mich verletzt hätte bla bla. Und doof gelacht. Als er mich wieder da küssen wollte hab ichs allerdings unterbunden und ihm gesagt ich will keine mehr. Und wow er hats sogar verstanden!
Er hat mich nicht dazu gedrängt mit ihm zu schlafen oder so. Das fand ich gut und ich hätte es auch nicht getan.
Irgendwann wurde es natürlich später. Und ich dachte wieder an M. und das bevorstehende Treffen. Also musste ich Ü. loswerden….
Ich sagte ihm meine Freundin sei krank und deswegen könne ich sie nicht so lange alleine lassen.
Er hat das verstanden. Und wir ham uns für den letzten Tag (der Abreisetag) nochmal verabredet.

Dann um 3 Uhr bzw schon vorher, da ich überpünktlich bin, stand ich am Strand. Ich habe ewig gewartet. Er kam einfach nicht. Ich war so enttäuscht. Mir war zwar klar, dass es nicht mehr ist als ein bisschen Spaß und doch hätte ich mir irgendwie mehr gewünscht.
Gegen 4 bin ich dann ins Bett. Alleine.

Nächster Tag – Abreisetag.
Nach dem Mittagessen so um 13 Uhr bin ich zu Ü. in den Laden. Wir ham n bisschen geredet und dann ausgemacht uns gleich am Strand zu treffen zum schwimmen. Was wir dann auch gemacht haben. :)
Wir waren mindestens 2 Stunden im Meer.
Es war wieder total schön wir haben rumgeblödelt und hatten Spaß.
Doch auf einmal ist er einfach gegangen ohne was zu sagen.. (Verstehe ich bis heute nicht...)
Ich bin dann natürlich auch raus.. Aber er war weg.

Meine Freundin und ich haben uns dann in die Lobby gesetzt weil wir bald abgeholt werden würden.
Ü. hab ich dann eine SMS geschrieben ich wolle ihn nochmal kurz sehen.
Als Antwort kam ich sollte vors Hotel kommen.
Da stand er dann auch.
Wir ham noch ganz kurz geredet dann kam auch schon der Bus. Ich hatte Tränen in den Augen. Wir ham uns nochmal umarmt und geküsst.
Und das war das erste Mal als er gesagt hat, dass er mich liebt.

Dann sind meine Freundin und ich in den Bus eingestiegen.
Ein anderes Mädchen hat sich noch von „ihrem“ Animateur verabschiedet. Sie sah genauso fertig aus wie ich.
Ich hab alles versucht um nicht zu weinen.