Sommer 2007 - meine Geschichte

SweetNel

Active Member
AW: Sommer 2007 - meine Geschichte

Ja war wohl nur ein ONS.
Wenn er in Deutschland wohnen würde und wir uns anders kennengelernt hätten wäre er zwar genau der Typ, mit dem ich mir mehr vorstellen könnte. Aber so hat sichs eben nich ergeben.
Ich bin irgendwie immernoch n bissl verwirrt wegen allem... :/

Ich war ja bereits 4 mal in der Türkei.
Würd da auch auf jeden Fall wieder Urlaub machen.
Nur wohl nicht mehr dieses Jahr, denn für dieses Jahr sind schon 2 Urlaube gebucht.
Aber sonst gerne. :)

*MeLeK*

New Member

Männer halt ne :)
und wohin geht dein urlaub diesmal (wenn man fragen darf)?
was machst du jetzt mit Ü?

SweetNel

Active Member

Jetzt in den Osterferien fliegen wir nach Dubai. :)
Und im Sommer nach Rhodos.
Und diesmal werde ich versuchen mich von Urlaubsbekanntschaften fernzuhalten... ^^
In Dubai geht das sicher wunderbar.
Aber Griechen haben eben auch so ihren Charme und ihre eigene Art.... *grins*

Mit Ü. Ja..
Ich hab ihm ja ne Mail geschrieben. Die ich extra übersetzen lassen hab, dass es nicht wieder Missverständnisse gibt. Er hat auch geantwortet und ich hab jetzt wieder geschrieben. Mal schauen wie sich das ganze entwickelt.

Bei Interesse kann ich die Mail die ich geschrieben hab gerne mal hier reinstellen. Und auch seine Reaktion.

Würde mich schon interessieren, was ihr davon haltet, dass ich wieder Kontakt aufgenommen habe..

*MeLeK*

New Member

Also schlimm finde ich es nicht, warum auch keinen kontakt halten?
Kannst gerne alles reinstellen was du möchtest, bin ein neugieriger Mensch?
Dubai hört sich nicht schlecht an-würde auch gern mal hin:)

G

Genevieve

Guest

Würde mich schon interessieren, was ihr davon haltet, dass ich wieder Kontakt aufgenommen habe..

nun ja, was ist davon zu halten? du hast es damals als richtig empfunden und gefunzt hat es trotzdem nicht. eine deutlichere sprache als die herzchencollage gibt es im grunde nicht mehr. außerdem kennen wir doch die askims. wenn die was reißen wollen, kriegen die den berg hoch die bremse nicht mehr.:biggrin:
allenfalls taugst du als prahlstoff vor den kollegen "guckt mal, die rennt mir nach"...
du bist noch ziemlich jung und ein hübsches ding- so ne echte fernbeziehung in die türkei ist mit riesenkomplikationen verbunden und auch mit immensen kosten. und wofür die anstrengung? für einen, der zig eisen im feuer hat?
also verschwend da keine energie mehr rein, hake es als urlaubsflirt ab und schau, was das leben noch so bringt.
du hattest spass, die jungs hatten ihren spass- ne temporäre interessengemeinschaft. am besten nicht weiter drin rumwühlen und dinge reininterpretieren, die gar nicht drinstecken.

S

Susi26

Guest

Generell spricht erstmal nichts gegen Kontakt halten, leider hat die Vergangenheit gezeigt, dass man sich schneller als man denkt immer tiefer darin verstrickt und plötzlich in einer Fernbeziehung lebt. Und dann wird es meistens erst wirklich kompliziert!
Ich denke mal, dass das eine ganz neue und aufregende Erfahrung für Dich war und Du Dir deshalb noch immer Gedanken darüber machst.
Dir muss halt klar sein, das beide eigentlich eine klassische Nummer abgezogen haben, wie es dort unten tausendfach jeden Tag passiert. Und die beiden Herren erschienen mir nicht, als hätten sie das das erste Mal getan! Wie weit sind denn das Hotel und der Laden auseinander? Also das M von Ü weiß, davon gehe ich mal aus. Fände ich jedenfalls besser, das er Dich aus verletzer Eitelkeit versetzt hat, als aus dem Grund, dass er ja ans Ziel gekommen ist! Na ja und Ü, hat sich ja auch recht Übersetzung geschrieben, die Fotos seien alt, und jetzt ist es seine Schwester???
Um Dir Dein Leben zu erleichtern, würde ich Dir auch nur raten, hake es als interessante Erfahrung ab!

LG Susi

S

sigute

Guest

also erstmal danke dass du deine geschichte mit uns geteilt hast. ich sehe es wie susi und genevieve, du hattest deinen spass, die jungs auch aber mehr steckt nicht dahinter. könntest du dir wirklich nochmal ne "beziehung" vorstellen mit jmd, der dich so offensichtlich betrügt? so eine fernbeziehung ist schon schwer genug, aber wenn du weisst dass du ihm nicht trauen kannst ist es unmöglich. und ich geh mal davon aus dass sich eine freundschaft auch sehr schwierig gestalten würde. geniess dein singledasein und beende es erst wieder für den richtigen. :lol:

schwarze Rose

Active Member

....und wenn er schon angedeutet hat: du darfst dies nicht und jenes ist mir auch blöd vor meinen Kumpeln

und im Zweifel stellt er auf stur und versteht dich nicht:icon_eyecrazy:......

was wird das für eine Show? Willst du dir das wirklich antun?

Kleopatra

New Member

Die Frage ist immer was versprichst du dir dabei? Es ist nämlich ein Unterschied, ob man quasi "Brieffreunde" (so was gibt es glaube ich heute gar nicht mehr) oder aber, was ich tun würde, als Sommerflirt abhaken und, dass du hoffentlich einen schönen Sex im Sand hattest, was ja grundsätzlich auch nicht schlecht ist, aber mehr würde ich an deiner Stelle nicht erwarten.