AW: Sommer 2007 - meine Geschichte
Hey ihr Lieben!
Erstmal danke für eure Antworten!
Ich werd jetzt mal versuchen auf das meiste von euch gesagte einzugehen.
Wie das mit Fernbeziehugen & auch Kosten ist weiß ich.
Denn mein Ex (der ganz am Anfang erwähnt wurde) wohnt auch 600km weit weg. Also noch in Deutschland.
Aber es war dann schon n ganz schönes Stück. Und da wir uns irgendwann jedes WE gesehen haben auch mit seeehr vielen Kosten verbunden.
Schon da fand ich es blöd, dass man sich nicht einfach mal sehen kann.
Deswegen würde ich auch nichts mehr eingehen so in die Richtung. Bzw in die Türkei, was ja noch weiter ist, erstrecht nicht.
Und neue Erfahrung. Najaaa. Mehr oder weniger.
Damals als ich 14 war (4 Jahre vorher also ^^) hatte ich meinen ersten Kuss mit einem Urlaubsflirt in Griechenland. Komischerweise hab ich mir da aber absolut nicht eingebildet, es könnte mehr sein oder so. Und danach auch keinen Kontakt gehalten.
Und jetzt mit 18.. Hab ich tatsächlich geglaubt es könnte irgendwie Sinn machen.
Aber wie gesagt, ich wusste auch, wie die Jungs dort sind. & hab dementsprechend auch auf kleine Details geachtet.
Also ich hätte mich NIE(!) total verarschen lassen.
Also ich weiß, dass ich mit Ü. nichts mehr anfangen würde!
Das beabsichtige ich auch gar nicht damit, wenn ich wieder Kontakt mit ihm habe.
Der sollte auch auf keinen Fall zu intensiv werden.
Nur einfach mal wieder n bisschen plaudern.
Ich werd ihm auch auf jeden Fall sagen, dass ich den Kontakt sofort wieder abbrechen werde, sollte er mich wieder belügen. (Wie mit dem Mädchen zum Beispiel.)
Der Laden ist eigentlich fast direkt vor dem Hotel.
Ich glaube aber wirklich, dass es so war, dass mich andere Hotelmitarbeiter mit Ü. gesehen haben und es M. gesagt haben.
Dass mich von den Leuten, die Ü. kennt aber keiner gesehen hat mit M., war ja auch weit und breit keiner.
Und wo wies mir vorkam kannte Ü. vom Hotel keinen, denn er hat immer alle möglichen Leute begrüßt aber vom Hotel nie jemanden, wenn grad einer da war.
Naja selbst wenn Ü. auch von M. wusste denke ich nicht, dass das der Grund war, warum er sich dann ne andere genommen hat. Denn das tun dort ja die meisten. ^^
Und ich denke eigentlich auch, dass ers mir irgendwann an den Kopf geworfen hätte.
Und zu den Sachen die er nicht wollte, dass ich sie tue..
Ich hab ihm dann ja auch gesagt, dass ich das nicht für richtig halte und nicht akzeptieren werde. Fand er n bisschen blöd hat aber dann gemeint von wegen er liebt mich ja und es ist okay.
Und er meinte auch in Deutschland könnte ich das alles machen, das ist okay. Nur wenn ich bei ihm bin nicht.
Ich merke gerade, es ist wieder ein weniger viel geworden...
Nunja, wie gesagt, ich mag ihn ja schon noch. Deswegen möcht ichs schon gerne versuchen mal wieder n bisschen mit ihm zu reden.
Mehr soll es aber auf keinen Fall werden! Und sehen werden wir uns ja auch nicht.
Und sollte ich merken, dass er da wieder mehr will oder sogar ich wieder anfange mehr zu fühlen werd ichs wieder beenden.
Danke fürs lesen!
Kira