Sommer-Urlaub 2008

Dine

Well-Known Member
AW: Sommer-Urlaub 2008

side-kumköy-manavgat (ich liebe es)

wieder am 20.08. für 2 wochen und dann 31.10. nochmal.
danach mal schauen. aber verbringe meinen ganzen jahresurlaub dort,
woanders seit 4 jahren nicht mehr. ausser skiurlaub 2x.

also, wer um die zeit da ist...habe sicher zeit für einen kaffee, cay
oder ein efes :wink:


sieht so aus als verpassen wir uns mal wieder... aber gebucht ist noch nix. mal schauen...
 

alexa1912

Active Member
AW: Sommer-Urlaub 2008

ich war dieses Jahr auch schon weg.10 Tage in Side. Ach war das toll. Und weils so toll war, soll es dieses Jahr nochmal weg gehen.

Wo ist es denn Ende Oktober/November noch so warm das man schwimmen gehen kann.

ICh war schon mal im Oktober in der Türkei, aber ich glaube das war Anfang Oktober und da war das Wetter noch super. Aber Ende Oktober, wie sieht es da aus?
 
N

netti2803

Guest
AW: Sommer-Urlaub 2008

30.08.2008 :mrgreen: :mrgreen: für 3 wochen

Istanbul und Yalova

:mrgreen: :mrgreen:
 

Sina08

Well-Known Member
AW: Sommer-Urlaub 2008

Warum gerade im November, bin auch am überlegen im Nov. nochmal hinzufiegen, aber ich habe bissschen bedenken wegen dem Wetter...!!


Hallo alexa,

hat unteranderem auch was mit den Saisonwechsel zu tun ( Preise ).Da ich nicht sicher bin ob ich das hier schreiben darf,schicke ich dir mal ne PN.

Mit den Wetter hatte ich bis jetzt Ende Okt. schlechtere erfahrung wie Nov,/ Dez..und auch Jan...

24 grad..zum Sonnen und auch Baden im Meer ging noch ...
Allerdings kühlt ist es ab 17:00 ab.

Bin auch im Jan. noch ins Meer zum schwimmen..Für 2-3 Std . Sonnenbaden hat es auch noch gereicht.

Da um diese Zeit auch keine Schulferien sind...trifft man meistens auch die etwas ältere Generation an...und es ist nicht mehr soviel los....man kann seine Ausflüge besser genießen....

War aber immer nur in der gegend Side / Manavgat / Gündogdu..Antalya..
 
Top