Sommer-Urlaub 2008

babe78

Active Member
AW: Sommer-Urlaub 2008

das stimmt. Was heißt nicht mehr so heiß 20 Grad ???

Vielleicht Ägais da war ich noch nicht, da kann man dann schöne Ausflüge machen.

Kennt einer paar schöne Ecken da ?

ja 20 grad sicher. abends kühl, aber das ist nicht so schlimm.
kommt auch mal vor, dass es 2 tage regnt, schüttet...aber das weiß man nie. kann ende oktober sein, oder november. ich hatte bisher immer glück und war schon alle monate im jahr dort. klar, mal bißchen regen aber nie schlecht.

ägais war ich noch nie. soll schön sein. meine freundin schwärmt von fethiye. aber es ist kühler dort im herbst/winter als antalya region unten.
 

SweetNel

Active Member
AW: Sommer-Urlaub 2008

Also ich fliege dieses Jahr für 2 Wochen nach Rhodos.
Am 19.8
In die Türkei flieg ich dieses Jahr gar nicht.. Nunja.

Alexa ich war letztes Jahr in der ersten Novemberwoche in der Türkei und was Wetter war echt noch sehr gut!
Der Wind war zwar manchmal etwas kühl und n paar Wölkchen waren auch mal da aber unter 25Grad warens nie!
 

alexa1912

Active Member
AW: Sommer-Urlaub 2008

mhm....also ich will auf jeden Fall Ende Oktober nochmal wohin, nur wohin...??? Wollte ja ein Kurztrip nach London machen, aber da braucht mein Freund ein Visum für und das ist mir für 3 Tage zu viel Aufwand.

Soll im Herbst auch nicht so teuer werden, da wir ja im Febraur/März eine etwas größeres Reise planen. Raus aus Europa.:biggrin: Und ich ihm die paar Tage Entspannung/Erholung eigentlich zum geb. schenken will.

Muss mal sehen....
 

SweetNel

Active Member
AW: Sommer-Urlaub 2008

Ende Oktober ists halt so, dass die Länder, wos dann wirklich noch richtig warm ist erstrecht teuer sind. Wie z. B. Ägypten. Da zählt das als beste Reisezeit.

Da denk ich echt, dass die Türkei vielleicht am besten wäre. Da isses nämlich schon deutlich billiger als im Sommer.
Und wir waren zweimal Ende Oktober/Anfang November und hatten beide Male Glück mit dem Wetter
 

Sophia

Member
AW: Sommer-Urlaub 2008

Wir waren gerade 14 Tage in Kusadasi. Hat uns gut gefallen. An der Ägäis ist es im Sommer nich ganz so heiß wie ganz im Süden. Es ist auch fast immer ein wenig Wind dabei. In Fethiye waren wir vor 16 Jahren war super schön, wollen auf jeden Fall noch einmal hin.
 

Honey1987

New Member
AW: Sommer-Urlaub 2008

ich schließe mich an bekomme auch Depressionen wenn ich das hier lese hat den keiner mehr Platz für mich in seinem Koffer :cry: , mache mich auch ganz leicht nehme nicht viel platz weg :wink:
 

kiraz

New Member
AW: Sommer-Urlaub 2008

Bin mit ner Freundin ab dem 31. Juli - 8. August im Asteria Sorgun Resort in Side =)
 

gül1963

New Member
AW: Sommer-Urlaub 2008

Fahre morgen für eine Woche an den Gardasee zum Zelten.

Dann - als Kontrastprogramm - gehts am 12.8. noch für eine Woche nach Avsallar/Alanya in "mein" bewährtes Hotel
Freu mich schon riesig...wenn nur diese lästige Packerei nicht wäre :-?.

Wünsch euch allen schöne, sonnige Wochen.

lg gül
 

SweetNel

Active Member
AW: Sommer-Urlaub 2008

Gül das kann ich gerne für dich übernehmen.
Ich packe sooo gerne.
Würde auch am liebsten jetzt schon anfangen (3 wochen vorher..) :lol:
 
Top