Sommer-Urlaub 2008

Leyla88

New Member
AW: Sommer-Urlaub 2008

Ich war auch schon im Juni für 2 Wochen in Colakli. War wieder mal wunderschön.
Und im September-Oktober gehe ich nochmal für eine Woche....Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. :-D
 

Honey1987

New Member
AW: Sommer-Urlaub 2008

Wenn schon keiner für mich in seinem Koffer Platz hat :cry: macht wenigstens ein paar Urlaubsfotos so das ich mirwenigstens Fotos ansehen kann :wink: .

Für alle die in den Startlöchern sitzen und so gut wie weg sind. wünsche ich einen wunderschönen Urlaub.

LG Honey1987
 
S

sirin

Guest
AW: Sommer-Urlaub 2008

Hallo kiraz..
darf ich dich kurz fragen; Ob du alleine in Istanbul warst...
vorausgesetzt du bist weiblich ??

Denn jeder warnt mich davor als alleinreisende mich dort umzusehen...

lg :tongue:

Ich fliege schon sein Jahren immer wieder auch mal allein nach Istanbul. Mir ist noch nie was passiert. Gut, es gibt Gegenden, da würde ich nach Einbruch der Dunkelheit nicht mehr hingehen. Und in Sultanahmet braucht man während der Saison starke Nerven. Man kann keinen Schritt ohne die übliche Anmache tun (in der kalten Jahreszeit ist es auch dort merklich ruhiger). Aber Istanbul ist meiner Meinung nach auch für alleinreisende Frauen keineswegs gefährlicher als andere Städte auf diesem Globus.
 

Kleopatra

New Member
AW: Sommer-Urlaub 2008

Ich fliege schon sein Jahren immer wieder auch mal allein nach Istanbul. Mir ist noch nie was passiert. Gut, es gibt Gegenden, da würde ich nach Einbruch der Dunkelheit nicht mehr hingehen. Und in Sultanahmet braucht man während der Saison starke Nerven. Man kann keinen Schritt ohne die übliche Anmache tun (in der kalten Jahreszeit ist es auch dort merklich ruhiger). Aber Istanbul ist meiner Meinung nach auch für alleinreisende Frauen keineswegs gefährlicher als andere Städte auf diesem Globus.

Ich war auch alleine in Istanbul und ich persönlich würde das nie wieder machen.... mir war das alles too much......
 
S

sirin

Guest
AW: Sommer-Urlaub 2008

Ich war auch alleine in Istanbul und ich persönlich würde das nie wieder machen.... mir war das alles too much......

Darf ich dich fragen, was genau passiert ist, was der Grund ist, warum du nicht mehr allein nach Istanbul fahren würdest ?

Vielleicht bin ich soooo verliebt in diese Stadt, dass ich ihre Schattenseiten garnicht mehr wirklich wahrnehme.
 
Top