Sommer-Urlaub 2008

Gizelle

Well-Known Member
AW: Sommer-Urlaub 2008

War bis gestern 2 Wochen in Belek - Bogazkent.
War nett, bis auf den Waldbrand!

Ohhh, Neid! (Nicht auf den Waldbrand). Da war ich dieses Jahr schon 3 mal! Ich liebe den kleinen Ort. Dort muss man noch Kühe von der Straße schubsen, um mit dem Auto weiterfahren zu können. Oder sie laufen einem nach, wenn man morgens Weißbrot holt. :biggrin:
 

marie51

Active Member
AW: Sommer-Urlaub 2008

Ich war den ganzen Juli in Side und fliege im Oktober noch einmal für 2 Wochen dort hin. Es war wieder wunderschön dort.
 
S

sirin

Guest
AW: Sommer-Urlaub 2008

Endlich ist es soweit! Heute Nacht geht es los .... 1 Woche Fethiye.
 
T

thila

Guest
AW: Sommer-Urlaub 2008

..noch 31 mal schlafen, dann ciao Deutschland und halloooooo Istanbul :-D
 

babe78

Active Member
AW: Sommer-Urlaub 2008

dienstag nacht also quasi morgen gehts los, wieder nach side zu schatzi bis 31.08. :razz: seid alle lieb!

gruß, babe
 

kiraz

New Member
AW: Sommer-Urlaub 2008

Da warst du aber echt schnell .... ganz Istanbul in 2 Wochen. Ich fliege seit Jahren immer wieder hin und habe noch lange nicht alles gesehen.


Liebe Sirin


Ich fahre seit meinem 2. Lebensjahr jedes Jahr 2-3 Mal nach Istanbul und ich denke schon, jetzt nach 17 Jahren mit meinem 19. Lebensjahr, dass ich schon einiges gesehen habe. Sicher nicht jedes Ecklein, aber auf jeden Fall viel! Sei es auf dem Lande, auf dem Wasser, oder in der Luft :)
 

univers

Well-Known Member
AW: Sommer-Urlaub 2008

Liebe Sirin


Ich fahre seit meinem 2. Lebensjahr jedes Jahr 2-3 Mal nach Istanbul und ich denke schon, jetzt nach 17 Jahren mit meinem 19. Lebensjahr, dass ich schon einiges gesehen habe. Sicher nicht jedes Ecklein, aber auf jeden Fall viel! Sei es auf dem Lande, auf dem Wasser, oder in der Luft :)
schon ma auf der europäischen Seite, den Bosporus entlang bis zum Schwarzem Meer gewandert/gefahren?
 
Top