Sonntag geht´s nach Venedig

B

berliner

Guest
Liebe Leute

War jemand schon mal in Venedig und kann mir Tipps geben ? Ich werde am Sonntag für eine Woche nach Venedig fliegen, und bin dankbar für Tops und Flops...:)
 
V

vorzimmerdame

Guest
AW: Sonntag geht´s nach Venedig

Liebe Leute

War jemand schon mal in Venedig und kann mir Tipps geben ? Ich werde am Sonntag für eine Woche nach Venedig fliegen, und bin dankbar für Tops und Flops...:)

direkt nach venedig oder in einen vorort?

wichtigster tip: nicht hinsetzen in der bar, sondern an der bar stehen bleiben, das macht die sache günstiger und auch uriger.
 

engelchen

New Member
AW: Sonntag geht´s nach Venedig

hättest zu karneval dort hin fliegen sollen! Ist wunderschön dort!
Knapp davor, schade...
Aber sehenswert ist vieles! durch die gassen spazieren und genießen!!!
 
V

vorzimmerdame

Guest
AW: Sonntag geht´s nach Venedig

Ich stehe eh`lieber :) Direkt in Venedig. Hotel ist in der Nähe vom Markusplatz.
Soll preislich ziemlich gepfeffert dort sein, gell ?
#

ja, teuer ist es, aber es gibt in den seitenstraßen diese kleinen bars, die den camparisoda noch für drei euro haben. wenn man steht. die bienale ist vorbei, aber es gibt wunderschöne museen und viel leben in der stadt.
 
B

berliner

Guest
AW: Sonntag geht´s nach Venedig

hättest zu karneval dort hin fliegen sollen! Ist wunderschön dort!
Knapp davor, schade...
Aber sehenswert ist vieles! durch die gassen spazieren und genießen!!!

Ja, mit dem Karneval finde ich auch schade. Letztens dachte ich, ich bekomme die Tage mit; jedoch hatte ich mich im Datum geirrt.

Na gut, das mit teuer muß ich hinnehmen. Gleicht sich aber irgendwie mit dem Flugpreis von 12,-€ wieder aus :tongue:
 
H

Heiserk

Guest
AW: Sonntag geht´s nach Venedig

eine schöne woche, :wink:
besorg dir einen stadtplan, wenn du zu fuß unterwegs bist, man kann sich sonst leicht in den gasserln verirren.
 
O

Ottoman

Guest
AW: Sonntag geht´s nach Venedig

Ich stehe eh`lieber :) Direkt in Venedig. Hotel ist in der Nähe vom Markusplatz.
Soll preislich ziemlich gepfeffert dort sein, gell ?

Das sind sie allerdings, und geschmeckt hat es mir dort auch nicht. In Bibione gibt's übrigens viel schönere Masken. Habe damals eine für 220€ (vielleicht war es auch ein andere Preis - vergessen :-?) gekauft, sehr sehr schön.
 
H

Heiserk

Guest
AW: Sonntag geht´s nach Venedig

die murano glasbläserei ist sehr empfählenswert zum anschauen
 
V

vorzimmerdame

Guest
AW: Sonntag geht´s nach Venedig

der lido ist wunderschön - wohl aber geschlossen im januar.
 
Top