Sonntag geht´s nach Venedig

*ich*

New Member
AW: Sonntag geht´s nach Venedig

hallo euch allen:lol:
ich bin neu hier und finde dieses forum wirklich interessant.
irgendwo muss man ja mal anfangen und deswegen fange ich hier an.8)
@berliner: wenn du nach venedig fliegst, dann solltest du unbedingt vom flughafen marco/polo (falls du dort landest, es kann auch sein, dass du auf dem flughafen venezia/treviso landest) aus mit dem taxiboot nach venezia übersetzen und darauf achten dass du nicht abgezockt wirst. 15 euro ist ein realistischer preis, aber die nehmen manchmal wucherpreise....
ist aber ein super schönes und tolles gefühl in zu landen, vor allem wenn du abends oder morgens landest, wenn es dunkel ist, und gutes wetter. eine traumhafte aussicht!!!
wünsche dir ein paar unvergeßliche urlaubstage!!
 

Ibobine

Member
AW: Sonntag geht´s nach Venedig

Ja, mit dem Karneval finde ich auch schade. Letztens dachte ich, ich bekomme die Tage mit; jedoch hatte ich mich im Datum geirrt.

Na gut, das mit teuer muß ich hinnehmen. Gleicht sich aber irgendwie mit dem Flugpreis von 12,-€ wieder aus :tongue:

12 €?? Das ist echt preiswert, aber pass auf, jetzt geht's richtig ab und nimm die dicke Geldbörse mit! 8) Viel Spass...und einen Prosecco in Harry's Bar... oder Spaghetti im Bocca d'Oro, Antipasti bei Galuppi's - das Carpaccio ist der Hammer!! .. und ooooooch nee.. seufz!! Tolle Woche wünsch ich!!
 

missbambi70

Active Member
AW: Sonntag geht´s nach Venedig

Lieber berliner!

Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Venedig!

Du wirst bestimmt ein paar wunderschöne Tage in dieser Stadt verbringen!

Hoffentlich folgt dann auch ein ausführlicher Reisebericht!:-D


Liebe Grüße MissBambi
 
E

Elena

Guest
AW: Sonntag geht´s nach Venedig

Hallo berliner,

ich wünsche Dir eine gute Reise, und viel Spaß in Venedig.


LG Elena
 
B

berliner

Guest
AW: Sonntag geht´s nach Venedig

Ach mennoo, ihr seid alle vieeel zu gut zu mir.
Jetzt brauche ich aber ein Taschentuch :tongue:
 
B

berliner

Guest
AW: Sonntag geht´s nach Venedig

Hallo liebe Leute :)

Bin gesund und munter zurück und fleissig wieder am arbeiten.
Ein kurzes Resumee : eine "etwas andere" Stadt, wo drei Tage einfach nicht ausreichen, um alles zu sehen bzw. alles Gesehene zu verarbeiten.

Posítiv : sehr schöne Bauten, niedliche kleine Wassergassen, noch niedlichere Brücken.

Negativ : TEUER, arrogant wirkende Einheimische, Massen an Touristen

So bald ich bisserl Zeit habe, stelle ich paar Bilder `rein.
 
E

Elena

Guest
AW: Sonntag geht´s nach Venedig

Hallo berliner,
schön das du wieder da bist....
 
H

Heiserk

Guest
AW: Sonntag geht´s nach Venedig

hallo berliner,

bist schon wieder da? das war aber kurz, hat es dir gefallen, mal abgesehen von den netten preisen :razz: hat das bett auch geschaukelt?
 
Top