SORRY, noch einmal meine Gefühle schicken wollen...

marie51

Active Member
AW: SORRY, noch einmal meine Gefühle schicken wollen...

Sowie andere der hororbuterfly oder der gülbahar oder,oder..sich ihrer annahmen, glaubte aylin sich deiner anzunehmen..:tongue::biggrin:
Jeder braucht ja einen Schutzengel oder so...

Das mag ja sein, dass sich manche als Schutzengel sehen, aber ich brauche wirklich keinen. Habe auch niemanden um Hilfe gebeten und nach seiner Meinung gefragt. Ich kann wirklich sehr gut auf mich selbst aufpassen und habe bis dato auch noch keine Enttäuschung in Bezug auf meinen Freund erlebt.
Aber ich habe dich schon richtig verstanden univers ........

lg marie51
 

univers

Well-Known Member
AW: SORRY, noch einmal meine Gefühle schicken wollen...

marie, es ist nicht Aylin, die da glaubt zu schreiben und das ohne zu denken, eher ist es die abertausend Jahre währende Sozialisierung.
Und vor dir, Marie und deinesgleichen ziehe ich den Hut ab, weil ihr Mut habt über eure eigenen Schatten zu springen, wie auch immer diese Geschichten enden mögen.
Aylin und ihresgleichen wähnen sich zu den moralischen Siegern, denen es aus Mangel an Erkenntnissen leicht fällt, Menschen wie dich von Beginn an zum scheitern zu verurteilen.
Außerdem mußt du dich nicht vor jeden rechtfertigen, Marie, lass doch die anderen ihre Meinung begründen, worauf auch ich neugierig bin.
 

marie51

Active Member
AW: SORRY, noch einmal meine Gefühle schicken wollen...

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ja, wenn ich zeit habe, dann suche ich deine alten übersetzungswünsche raus.

wenn du nichts Besseres zu tun hast, dann mach das. Welche Energie du einsetzt, um mir irgendetwas zu beweisen.?????? Aber, weiß du, das ist Schnee von gestern und hat mit dem heutigen Zustand überhaupt nichts zu tun. Ich glaube, es gefällt dir nicht, dass es nicht so gekommen ist, wie du es vorausgesagt hast.
 

Gülbahar

Member
AW: SORRY, noch einmal meine Gefühle schicken wollen...

Und vor dir, Marie und deinesgleichen ziehe ich den Hut ab, weil ihr Mut habt über eure eigenen Schatten zu springen, wie auch immer diese Geschichten enden mögen.
Aylin und ihresgleichen wähnen sich zu den moralischen Siegern, denen es aus Mangel an Erkenntnissen leicht fällt, Menschen wie dich von Beginn an zum scheitern zu verurteilen.
warum gibt es denn hier keinen thank-you-button??? :twisted: mano!!!
 

Aylin06

Active Member
AW: SORRY, noch einmal meine Gefühle schicken wollen...

wenn du nichts Besseres zu tun hast, dann mach das. Welche Energie du einsetzt, um mir irgendetwas zu beweisen.?????? Aber, weiß du, das ist Schnee von gestern und hat mit dem heutigen Zustand überhaupt nichts zu tun. Ich glaube, es gefällt dir nicht, dass es nicht so gekommen ist, wie du es vorausgesagt hast.

ich habe dir nie etwas vorhergesagt...ich würde mich bei dir hüten...ich habe keine lust auf eine klage von deinem anwalt :tongue:
 
Top