SORRY, noch einmal meine Gefühle schicken wollen...

marie51

Active Member
AW: SORRY, noch einmal meine Gefühle schicken wollen...

marie, es ist nicht Aylin, die da glaubt zu schreiben und das ohne zu denken, eher ist es die abertausend Jahre währende Sozialisierung.
Und vor dir, Marie und deinesgleichen ziehe ich den Hut ab, weil ihr Mut habt über eure eigenen Schatten zu springen, wie auch immer diese Geschichten enden mögen.
Aylin und ihresgleichen wähnen sich zu den moralischen Siegern, denen es aus Mangel an Erkenntnissen leicht fällt, Menschen wie dich von Beginn an zum scheitern zu verurteilen.
Außerdem mußt du dich nicht vor jeden rechtfertigen, Marie, lass doch die anderen ihre Meinung begründen, worauf auch ich neugierig bin.

Ich danke dir für deine netten Worte.:lol:
 

univers

Well-Known Member
AW: SORRY, noch einmal meine Gefühle schicken wollen...

Canim benim, sen yoksa o hani varya bir tane adam vardi, adini hatirlamiyorum (yoksa Memo falan miydi, hani hafiften sakatti :roll: ) onun dediklerine mi inaniyorsun. Vallahi bagdastiramadim senin gibi modern dusunen bir insana bunlari.
Ulu Raba'a bırakıyorum, kimin sakat ve kimin dahada sakat olduğunu, ama Memonunki bedensel sakatlıktı ki, seni üzmek istemesemde, şükür böylesi bir rahatsızlığımın olmadığını bu meanda ilan ediyorum.
 
Top