SOS! Mayday! Wir sitzen fest...

bebegim1610

Member
AW: SOS! Mayday! Wir sitzen fest...

Warum fliegen denn die Frachter bei euch nicht?
Die dürfen doch auf Sichtflug raus.
Außerdem müsste doch auch die Belly-Fracht schon wieder fluppen....oder liege ich da ganz falsch?

Ich hoffe, dein Männe kommt am Samstag....denke, dass bis dahin der ganze Spuk vorbei ist und ihr euch ein schönes WE machen könnt:)

Nee du also unsere Airlines fligen noch nicht, wir haben nach wie vor nur Tucking nach VIE, AMS, CDG usw.
Belly kast du voll vergessen noch nicht mal für 9kg VAl ist platz. Koffer haben Prio.1 selbst die Post steht noch.

Ohh ja wir auch er hängt schon den ganzen Tag vorm Tv um irgendwo eine gute Nachicht zu erhaschen. Er macht sich total verrückt weil er angst hat das er nicht kommen kann.

K

karischa

Guest

Nee du also unsere Airlines fligen noch nicht, wir haben nach wie vor nur Tucking nach VIE, AMS, CDG usw.
Belly kast du voll vergessen noch nicht mal für 9kg VAl ist platz. Koffer haben Prio.1 selbst die Post steht noch.

Ohh ja wir auch er hängt schon den ganzen Tag vorm Tv um irgendwo eine gute Nachicht zu erhaschen. Er macht sich total verrückt weil er angst hat das er nicht kommen kann.

Also ich denke, ab morgen geht alles wieder den normalen Flugweg. Guckst du hier:
http://de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE63J0AS20100420

Lillianna

Member

Hallo ihr lieben , macht euch keine sorgen mehr , die beiden sind gut angekommen .

Lg Lillianna

K

karischa

Guest

Wüsste ich selbst gerne angeblich haben sie das flugverbot weiter verlängert versuche gerade infos zu bekommen.

Bis morgen früh um 2 gilt noch das eingeschränkte Verbot, welches heute schon den ganzen Tag über mit den Sichtflügen umgangen wurde.
Ich bin der Meinung, dass die Flugsicherung, Minister und das LBA sich keine weiteren Verbote mehr leisten können. Es wird wohl im Laufe des Tages aufgelöst werden. Das europäische Ausland hat die Airports bereits wieder geöffnet und die Flugbewegungen haben keine Störungen gezeigt.

Melekcik

New Member

Bis morgen früh um 2 gilt noch das eingeschränkte Verbot, welches heute schon den ganzen Tag über mit den Sichtflügen umgangen wurde.
Ich bin der Meinung, dass die Flugsicherung, Minister und das LBA sich keine weiteren Verbote mehr leisten können. Es wird wohl im Laufe des Tages aufgelöst werden. Das europäische Ausland hat die Airports bereits wieder geöffnet und die Flugbewegungen haben keine Störungen gezeigt.

Vielen Dank...
Das hört sich ja schonmal positiv an

lg Mel!

Gizelle

Well-Known Member

Hallo ihr lieben , macht euch keine sorgen mehr , die beiden sind gut angekommen .

Das macht mich sehr glücklich, ich hab wirklich bei allen Nachrichten schon nur noch an euch gedacht und 3x täglich zu euren Schicksal meinen Mann zugetextet.

Da denkt man immer so locker am letzten Urlaubstag, wenn doch IRGENDWAS passieren könnte, das den Urlaub verlängert...aber das klang schon nach echter Not und war wahrscheinlich alles andere als lustig.

Aber Kedi, ich war schon so gespannt genug auf euren Reisebericht, aber dass Du extra auch noch einen Vulkan zum Ausbruch bringst, der Dramatik wegen, schockt mich jetzt doch. :shock::lol: