SOS! Mayday! Wir sitzen fest...

Skeptiker

Well-Known Member
AW: SOS! Mayday! Wir sitzen fest...

Mich würde in diesem Thread eigentlich mehr interessieren, wo Kedi und Feierabend stecken.

Da wir nichts hören hoffe ich, dass sie schon auf dem Weg sind via Bus oder Bahn.

Ich denke wir werden eine interessante Geschichte zu hören bekommen.

Wichtiger für die beiden ist ja ersteinmal schnell und sicher nach Hause zu finden. Schade das sie keinen Schleppi mit web 'n' walk haben so das sie von unterwegs uns auf dem laufenden halten können :((

Skeptiker

Well-Known Member

sag ja auch keiner das die luftfracht die seefracht ersätzt. allerdings ist birefe, formel1 nur ein bruchteil. wie befördern medikamente, organe, textielien, ersatsteile für autos/schiffe/flieger ect. PC´s und noch viel viel mehr. aber wie gesagt unteranderem lebesmittel, geld, tiere ect.
es gibt so viele dinge die man mit dem schiff nicht befördern kann wo man aufs flugzeug angewiesen ist. manchmal macht es die menge und nicht die kg. unter anderm müssen gewisse religionsgruppen zu einer gewissen zeit unter der erde sein sowas geht alle mit dem schiff nicht.

klar rohstoffe gehen per schiff aber machen die gesund???? autos, maschienenteile, umzugsgüter retten die dein leben??? wenn ich überlege was wir hier allein nur an transplantaten durch die gegend fliegen. ihr glaub nicht wi oft ein herz, eien niere oder sonstiges neben mir steht und darauf wartet schnellstmöglich an die maschiene gebracht zu werden.

von der seite sollte man das ruhig auch mal betrachten

Da hast du Recht!

Ersetzbar ist sie auch nicht....im Gegenteil, sogar sehr wichtig.

Ausgangspunkt war ja, das durch das wegfallen der Luftfracht billige Importe aus, zum Beispiel China, wegfallen würden und somit hier wieder mehr Arbeitsplätze entstehen. Aber gerade für das Outsourcing ist die Luftfracht uninteressant............für andere Dinge natürlich nicht!

Es werden sogar Tiere per Luftfracht transportiert?????

wasfuereinnarr

Active Member

Moin

gibt es was neues von unseren beiden ?? Hat jemand was gehört, ob sie schon wieder Richtung Deutschland sind ?? :?:

ege35

Well-Known Member

Weiß jemand, wie weit unsere Abenteuer-Urlauberinnen sind?