AW: SOS! Mayday! Wir sitzen fest...
Mit einem türkischen LKW-Fahrer per Anhalter nach Deutschland fahren. :lol:
Könnte allerdings lange dauern. Spass!
Wieso Spass??? An der Idee basteln wir aus Verzweiflung grade ernsthaft. :roll:
Aktueller Stand wie folgt:
Falls morgen wieder Flieger in Deutschland landen duerfen, koennten wir ab Dienstag mit einem Platz rechnen. Selbst mein Ex-Mann, der bei Lufthansa arbeitet, konnte bisher nix fuer uns erreichen. Seine Kollegin ist dran, uns hier rauszuholen. Sogar eine Evakuierung ueber Wien wurde schon ueberlegt. Naja, passt doch gut. Vor Wien standen die Tuerken ja schon oefter :lol:
Wie es aussieht, muss Junior ein paar Tage Schule schwaenzen. Ich hab vergessen, meiner Mutter einen Wohnungsschluessel zu geben und nun kommt er leider nicht an seinen Ranzen ran. Das aaaaaaaarme Kind.....:lol:
Sein Papa und meine Mutter verhandeln grade mit ihren Chefs, wer wann zuhause bleiben kann. Ist halt eine Ausnahmesituation, muss irgendwie gehen.
Tja, nun sitzen wir hier etwas ratlos vor dem Rechner und werden uns gleich nach einem anderen Hotelzimmer umschauen muessen.
Ach so, zu den anderen Ideen: Die Bahn hat erst ab Mittwoch wieder Plaetze frei. Hat heute schon eine andere Frau hier aus dem Hotel versucht. Bus bringt nicht wirklich viel. Bis der in Deutschland ist, gehen wahrscheinlich auch die Flieger wieder. Zumal wir ja rauf in den Norden muessen, nach Berlin und Hamburg.
Bleibt noch der Teppich, Fahrradverleih, Jet-Ski...oder zu Fuss. Nach der Woche sind wir topfit im Laufen.
Yo, meine Lieben...wir halten euch auf dem Laufenden.
@Lalezar: wir haben alles einzeln gebucht ueber das Internet. Also Charter. Aber gut, dass wir Lufthansa haben. Die uebernehmen sogar bei Naturkatastrophen die Zusatzkosten freiwillig.