SOS! Mayday! Wir sitzen fest...

Skeptiker

Well-Known Member
AW: SOS! Mayday! Wir sitzen fest...

Ach so, zu den anderen Ideen: Die Bahn hat erst ab Mittwoch wieder Plaetze frei. Hat heute schon eine andere Frau hier aus dem Hotel versucht. Bus bringt nicht wirklich viel. Bis der in Deutschland ist, gehen wahrscheinlich auch die Flieger wieder. Zumal wir ja rauf in den Norden muessen, nach Berlin und Hamburg.

Auch die kleinen Etappen???

Sagen wir erst nach Skopje, dann nach Beograd, dann weiter über Zagreb und dann ist Wien ja auch nicht weit?

Die östliche Route auch nicht? Sofia -> Beograd

oder noch östlicher Bukarest -> Budapest -> Wien/Brünn

Ich drück euch weiter die Daumen!

Naja, dein Sohn kann ja auch nur mit einem Block in den Unterricht.......zumindest zum mitschreiben^^ Sollte doch heutzutage immer noch möglich sein, das man auch zusammen ins buch schaut ;)

Skeptiker

Well-Known Member

PS: Vielleicht solltet ihr euch ein Segelflugzeug chartern, denen macht das Ganze nichts aus. :wink:

In dieser Jahreszeit ist die Thermik noch so ziemlich mist!

Obwohl, bei den Karbaten könnte man Hangfliegen nach Norden machen und dann ist man auch so ziemlich nahe den Alben resp Riesengebirge. Ab da würde es dann evtl. wieder etwas schwieriger werden, da man die Leipziger Tieflandsbucht zu überqueren hätte^^

Das blöde ebenfalls, Doppelsitzer haben mistige Gleitzahlen^^

A

acemi

Guest

ohaaaaaaa :lol: das wird also im wahrsten sinne des wortes ein "unvergesslicher trip"
kopf hoch ladys und geniesst den ausnahmezustand:lol:

ege35

Well-Known Member

ohaaaaaaa :lol: das wird also im wahrsten sinne des wortes ein "unvergesslicher trip"
kopf hoch ladys und geniesst den ausnahmezustand:lol:

Abenteuer-Urlaub eben! Hatte ich auch nicht anders erwartet bei den beiden Ladies - sonst wär's ja langweilig gewesen. Obwohl die nun wirklich nichts dafür können.
Vermutlich ist der Vulkan extra für Kedi ausgebrochen, damit sie Stoff zum Schreiben hat.
c033.gif
Ich hoffe, sie hat schon was vorbereitet, dass wir nicht allzu lange warten müssen.
c015.gif

A

acemi

Guest

Abenteuer-Urlaub eben! Hatte ich auch nicht anders erwartet bei den beiden Ladies - sonst wär's ja langweilig gewesen. Obwohl die nun wirklich nichts dafür können.
Vermutlich ist der Vulkan extra für Kedi ausgebrochen, damit sie Stoff zum Schreiben hat.
c033.gif
Ich hoffe, sie hat schon was vorbereitet, dass wir nicht allzu lange warten müssen.
c015.gif

hehe deiner vermutung sollte man gehör schenken! da könnte was dran sein :D

cafedelsol

Gesperrt

freut euch doch. Ich weiss gar nicht was ihr habt?
Der Kurze könnte vllt. bei der Oma etwas unterkommen ( Oma ist belieb austauschbar) und die Arbeit wird Desi noch lang genug machen können...