SPANIEN / Holland (DAS WM FINALE)

  • Ersteller des Themas fee_peri
  • Erstellungsdatum
C

Cindy07

Guest
AW: SPANIEN / Holland (DAS WM FINALE)

hier wurde bis in die nacht gefeiert und man kann wirklich sagen. es war wieder eine schöne weltmeisterschaft .
die holländer haben so brutal gespielt und ich habe an den kommentar denken müssen, den die frau des schiedsrichters gemacht hat , in bezug auf die fähigkeiten ihres mannes. sie meinte, wie er denn ein endspiel pfeifen könne, wenn er zu hause nicht mal in der lage ist, die kinder im griff zu haben.:biggrin:
er war, wenn ich das als laie mal sagen darf, überfordert und es hätte rote karten geben müssen.
 

Rudi_Mentär

New Member
AW: SPANIEN / Holland (DAS WM FINALE)

Vielleicht hat es etwas mit den Habsburgern zu tun, vielleicht auch mit dem Zweiten Weltkrieg, womöglich aber auch mit Rijkaard aka Lama. Man weiß das nicht so genau. :-D

... nicht zu vergessen die Farbe. Wer sowas trägt erntet zu Recht Antipathie ;)

[...]
Mich würde interessieren , ob Paul vielleicht auf Farben der Fahnen reagiert ?
Wir werden es wohl nie erfahren .
Blasphemie!
Es heißt doch das Jesus wieder auf die Erde zurückkommt, tada, das ist/war er! In Form eines Tintenfisches, der nur durch "raten" von Fußballergebnisse auf sich aufmerskam machen kann. Frustrierend. Und keiner sieht es, unfassbar!
 

Pitane

Gesperrt
AW: SPANIEN / Holland (DAS WM FINALE)

Warum herrscht zwischen Holländern und Deutschen eigentlich so eine Antipathie?

das trifft bei mir nicht zu, mir sind die Holländer symphatisch. Ich hätte denen den Sieg gegönnt. Die Spanier spielten Sicherheitsfußball, die Holländer spielten kampfbetont die haben eben noch Eier, dass die Holländer besonders brutal gespielt hätten würde ich nicht behaupten, die Spanier haben ständig versteckt, vielleicht auch geschickt ihre Fauls angebracht. Es mag sein das Hinterlistigkeit heut zu tage gut ankommt.
 

Pitane

Gesperrt
AW: SPANIEN / Holland (DAS WM FINALE)

hier wurde bis in die nacht gefeiert und man kann wirklich sagen. es war wieder eine schöne weltmeisterschaft .
die holländer haben so brutal gespielt und ich habe an den kommentar denken müssen, den die frau des schiedsrichters gemacht hat , in bezug auf die fähigkeiten ihres mannes. sie meinte, wie er denn ein endspiel pfeifen könne, wenn er zu hause nicht mal in der lage ist, die kinder im griff zu haben.:biggrin:
er war, wenn ich das als laie mal sagen darf, überfordert und es hätte rote karten geben müssen.

Den doofen Kommentar den die Schiedsrichterfrau los gelassen hätte sie sich schenken können. Entweder sind die geschieden, oder leben getrennt und sie hat das noch nicht vertaut.
 
Q

queenofhearts

Guest
AW: SPANIEN / Holland (DAS WM FINALE)

Den doofen Kommentar den die Schiedsrichterfrau los gelassen hätte sie sich schenken können. Entweder sind die geschieden, oder leben getrennt und sie hat das noch nicht vertaut.

ich finde auch, dass sie ihm da keinen gefallen getan hat. vielleicht wollte sie auch nur einen schlechten scherz machen, der jetzt falsch kolportiert wird... keine ahnung.. er wird ihr schon die rote karte zeigen :wink:

ich habe gehört, dass er das spiel nicht durch eine rote karte entscheiden wollte und offenbar hat er keinen spiel-entscheidenden fehler gemacht...

den rest sollte man echt vergessen. dieses getratsche. einen gefallen hat sie ihm damit nicht gemacht, da er offenbar ein guter schiri ist. es ging eben um viel, deswegen haben beide mannschaften hart gekämpft.
 
Top