SPANIEN / Holland (DAS WM FINALE)

  • Ersteller des Themas fee_peri
  • Erstellungsdatum

Colchicum

Active Member
AW: SPANIEN / Holland (DAS WM FINALE)

Aber mir tun jetzt auch die Niederländer leid. Ist das nicht tragisch? Soweit zu kommen, um dann in den letzten Minuten Zweiter zu werden? :-?
 

hayalım_var

Gesperrt
AW: SPANIEN / Holland (DAS WM FINALE)

Aber mir tun jetzt auch die Niederländer leid. Ist das nicht tragisch? Soweit zu kommen, um dann in den letzten Minuten Zweiter zu werden? :-?

Mir nicht!! Ab und zu darf auch ich rassistisch sein :biggrin:
Wenn schon DE nicht Weltmeister wird, dann wenigstens Spanien ..... die Holländer .... na ja ... ich sag jetzt besser nichts .....
 

Rudi_Mentär

New Member
AW: SPANIEN / Holland (DAS WM FINALE)

Das war das erste Finale, dass ohne Brasilien, Argentinien, Italien oder Deutschland ausgetragen wurde.
 
M

mar

Guest
AW: SPANIEN / Holland (DAS WM FINALE)

holland hat ( schon immer) brutalen fussball gespielt. unfair und rücksichtslos . sie hätten mehr rote karten verdient . ihnen hätte ich den sieg nicht gegönnt. viva espana.
 
F

fee_peri

Guest
AW: SPANIEN / Holland (DAS WM FINALE)

Paul hat alle Spiele RICHTIG GETIPPT HAMEMR :biggrin:
und Müller....... Glückwunsch ey...
Torschützenkönig!
 
F

fee_peri

Guest
AW: SPANIEN / Holland (DAS WM FINALE)

Finde beide auch cool !! Dieser Müller ist klasse, innerhalb eines Jahres so viel zu erreichen . Respekt .

Mich würde interessieren , ob Paul vielleicht auf Farben der Fahnen reagiert ?
Wir werden es wohl nie erfahren .

Das hab ich mir auch schon überlegt!
Aber er hat auch Deutschland - Serbien Spiel richtig getippt..
Also hat es nichts mit der blauen - roten oder sonst was Farbe zu tun..

Die Spanier waren richtig gut.....
Nach EM auch WM - Titel .... Hammer
 

Msane

Well-Known Member
AW: SPANIEN / Holland (DAS WM FINALE)

Spanien war die bessere Mannschaft und ist verdient Weltmeister.
 

Sithnoppe

Moderator
AW: SPANIEN / Holland (DAS WM FINALE)

Schade, dass Spanien sich mit dem langweiligen 4-Meter-Pass-Fußball durchgesetzt hat. Macht keinen Spaß denen zuzugucken.
Dass die Holländer nicht so wie die deutschen Schafe neben den Spaniern herlaufen und sie beim Kombinieren bewundern, das war ja wohl klar und auch angekündigt (van Bommel: "wir werden nicht so mutlos und passiv wie die Deutschen spielen").
Sie haben ausgetestet, wie weit sie bei dem Schiri gehen können, ziemlich clever.
Bei fast jedem anderen Schiedsrichter wären 1-2 rote Karten für Holland und 1 Rote für Spanien (Iniesta für seine Tätlichkeit) normal gewesen.
Man muss sagen, dass Robben zwei 100-% Chancen vergeben hat, dann hätte es wohl anders ausgesehen.
War eines der langweiligsten Spiele bei der WM und Spanien war NICHT die beste Mannschaft!!
 
Top