SPD-Mitglied in der Türkei inhaftiert

EnRetard

Well-Known Member
Ich denke Da hast du nicht unrecht.
Wenn man von der Masse der Touristen ausgeht und die gemeldeten Verhaftungen dagegenhält ist es ein verschwindend geringes Risiko dass man Schwierigkeiten bekommt.
Leider wollen viele Leute trotzdem kein Risiko eingehen obwohl das Preis-Leistungsverhälnis unschlagbar ist.
Wollen wir hoffen dass sich die Wolken
bald verziehen und die türkische Tourismusbranche wieder an Fahrt gewinnt.
Ich würd‘s den Leuten echt gönnen.
Das Risiko für biodeutsche Badeurlauber ist tatsächlich wohl klitzeklein. Es stand aber bis vor ein paar Wochen auf der Seite des Auswärtigen Amts. Ich würde aber heute nicht mehr, wie noch vor ein paar Jahren, mit den Öffis durchs Land reisen, zum Beispiel nach Iskenderun.
 
Top