Spiegel: Sicherheitsbehörden besorgt über "Graue Wölfe"

Lynx72

Gesperrt
Spiegel online warnt vor den Aktivitäten der rechtsextremistischen "Grauen Wölfe" in Deutschland. Sicherheitsbehörden seien besorgt über deren Gewaltbereitschaft gegenüber Andersdenkenden und speziell Kurden. Die Politik von Union bis Grün gehe aber reichlich naiv mit den türkischen Rechtsextremisten um, heißt es.

http://www.spiegel.de/politik/deuts...he-nationalisten-in-deutschland-a-953197.html

--------------------

(Ironiemodus an:) Gut, dass Rechtsnationalisten und Kurdenfeinde um dieses unser Forum einen großen Bogen machen. (Ironiemodus aus)
 

therengarenk

Gesperrt
in diesem Forum wurde Öcalan mit Atatürk auf die gleiche Stufe gestellt. Da werd ich mich auch dazu bekennen, dass ich solche Menschen nicht mag und mit Parteien sympathisiere, die solche Menschen auch nicht mögen.

und bevor jetzt wieder alle selbst ernannten Moralisten empört tun, die selber natürlich die perfektesten Menschen sind mit den besten Meinungen, ich bin nichts rechts!
 

aleynanaz1

Well-Known Member
in diesem Forum wurde Öcalan mit Atatürk auf die gleiche Stufe gestellt. Da werd ich mich auch dazu bekennen, dass ich solche Menschen nicht mag und mit Parteien sympathisiere, die solche Menschen auch nicht mögen.

und bevor jetzt wieder alle selbst ernannten Moralisten empört tun, die selber natürlich die perfektesten Menschen sind mit den besten Meinungen, ich bin nichts rechts!

Ja,das ist echt starker Tobak. Aber über Frauenmorde in der Osttürkei darf man nicht''reden'',da wir die Kurden hier in diesem Deutsch-Türkischen-Forum angeblich diffamieren.
Halloooo??? Wir dürfen wohl doch über die ''Ereignisse'' in der TR berichten.Man hat doch hier sonst immer alle Antennen''on'' wenns um Tööörkei geht.
Dann müssen wir uns auch noch gefallen lassen,dass uns irgendwelche Kurden hier andauernd ans Bein pinkeln.
Ich sehe keinen einzigen,oder keine einzige,der/die daran Interesse hat mit türkischen User hier über irgendwas zu diskutieren.
Ganz im Gegenteil. Sogar am Gedenktag Atatürks kommen sie aus allen Ecken rausgekrochen und meinen sie müssten,Gift und Galle spucken.

Halloooo??? Das ist kein Kürtforum ,in dem man (Ottomann) einen Thread für ihn eröffnet.
So lange man dieses Forum Türkisch-Deutsches Freundschaftsforum nennen KANN,ist es selbstverstaendlich,dass Türken hier den frühen TOd Atatürks bedauern und in diesem Thread schreiben.
 

Novus

Well-Known Member
Die grauen Wölfe sind in Deutschland mittlerweile völlig überbewertet. Vor zehn Jahren stellten sie ein Problem da, heute nicht mehr.
Sie ist überwiegend ein Hort von ungebildeten chancenlosen türkischen Jugendlichen, die nach einwenig Halt, Anerkennung und Selbstwertgefühl trachten. Die meisten merken ab 25 selbst wie bescheuert die Ideologie ist, die mithilfe der CIA als Bollwerk gegen den aufkommenden Kommunismus gegründet wurde. Es ist nicht mehr "IN" ein Bozkurt zu sein. Sie sind selbst zu Außenseitern in der Türkischen Community verkommen. Sie werden immer mehr und mehr als Radikale auch unter Türken wahrgenommen. Und das sie die deutsche Politik infiltrieren, halte ich ebenfalls für ein Gerücht. Ihre ganze Rhetorik , Kritikunfähigkeit, irrationalem Großmachtgebrabel, ist dem deutschen zuwieder, solche Leute haben es in jeder deutschen Firma schwer, in der Politik sind sie fast chancenlos und werden nur in Kommunalem Rahmen wahrgenommen.
Ich kenne zig türkischstämmige Politiker, Professoren, Verbandsvorstände, hohe Gewerkschafter die der türkischen linken bis radikallinken zuzuordnen sind. Aber kaum offen türkisch rechtsradikale. Und das obwohl die Linken nur eine kleine Minderheit in der Community sind. Ich glaube, auch die Jugend merkt immer mehr und mehr das es irgendwie doof ist, ein Radikaler Nationalist des Landes XY zu sein, aber man gleichzeitig in einem ganz anderen Land leben will.
 
Top