Spielend leicht Mädels klarmachen...

M

mängelexemplar

Guest
AW: Spielend leicht Mädels klarmachen...

"Have you met Ted?":lol:
Ach, ich liebe diesen Typen. Aus irgendeinem Grund war ich auch etwas geschockt als ich hörte, dass er eigentlich schwul sei. Er ist die ausgeburt eines richtigen äh Mannes :lol:.

domovoj

New Member

10 Euro? Wofür? Und was war das dann für eine? :-?
Denn wenn du Google befragst - jaaa, ich weiß, was das ist :razz: - fängts normalerweise wohl bei 100 Euro PRO STUNDE an, wenns nicht grad ne total heruntergekommene ist...

10 euro für BJ glaube ich. Aber außer 10 euro habe ich nicht viel verstanden, ich wollte schnell weg und mir war egal, wofür das ist und außerdem war es für sie schwer auf deutsch zu sprechen, ich habe nicht so viel verstanden.

Die Frau selber sah von Natur aus eigentlich gar nicht mal so schlecht. Schlanke Figur, Gesicht war eigentlich auch ganz ok. Aber hätte ich es wirklich so dringend, ich hätte trotzdem lieber 100 euro für diese eine Stunde gezahlt, als 10 euro bei ihr. Sie war hochgradig Drogenabhängig, das war nicht zu übersehen. In Bordellen werden solche wahrscheinlich nicht genommen, deswegen war sie auf dem Straßenstrich. Und Heroin, Straßenstrich. Wer weiß was da alles für Krankheiten gibt.

Werden die in Bordellen eigentlich ab und zu auf HIV getestet? Also denke mal schon. Dann lohnt sich auf jeden Fall mehr drauf zu zahlen, wenn man wirklich dringend hat.

Sithnoppe

Moderator

Hier geht es nicht um Preisvorstellungen bei Prostituierten.
Bleibt bitte beim Thema oder macht nen neuen Thread auf.

SubZero72

New Member

Ich google gerade mal Spass, an 350 000. Stelle kommt: SubZero.

lach wie geil :lol:
wenigstens versteht "Google" Spass 8)
Aber Herr blackcyclist, ich wollte Sie damit jetzt auch nicht nötigen oder gar beleidigen, wie es sonst jemand hier macht. Für mich war es halt mal ein Spass und das versteht halt nicht jeder.
Also nichts für ungut und ich werde mich jetzt dazu auch nicht mehr äußern, sondern denk mir mein Teil.
In diesem Sinne noch einen schönen Abend. :lol: