Spielend leicht Mädels klarmachen...

domovoj

New Member
AW: Spielend leicht Mädels klarmachen...

....lern es vom Bro's aller Bro's : Barney Stinson 8)

Seit Anbeginn der Menschheit suchen Männer fieberhaft nach einer Antwort auf die drängende Frage »Warum bin ich hier ... und nicht im Bett einer heißen Braut?« Die Suche hat endlich ein Ende! Mithilfe des Playbook wird es jedem Kerl gelingen, auf schöne Frauen zuzugehen, ihre wahren Wünsche zu entdecken und diese zu nutzen, um die Mädels herumzukriegen.

Also Pc aus und lesen lernen 8)

Wo warst du früher. Vor 4 Jahren hatte ich dieses Buch gebraucht.

domovoj

New Member

Aha, also gehts um den Jagdtrieb - die Eroberung - und danach?

Kommt darauf in welchem Alter man ist. Mit 19 Jahren, ja.

Wäre ich jetzt single, hätte ich jetzt auch nichts von vor Freunden anzugeben, wen man alles gekriegt hat, die Zeiten sind vorbei. Ich bin ja auch schon Mitte 20.

Und danach? Mit 19 hatte ich nicht sehr viel darüber nachgedacht.

turand

Well-Known Member

"Die Welt ist voll von Menschen, die sich die Hörner abstossen und Menschen, die darunter leiden.
Es geht nie nur um Sex, auch dann nicht, wenn keine weiteren Gefühle im Spiel sind. Selbst in diesem Fall geht es nämlich immer noch um so etwas wie Selbstbestätigung, also um die Befriedigung des Egos. Es geht darum, etwas zu bekommen, nämlich die Hingabe des anderen.

Wäre es anders, könnte man sich ebensogut mit Prostituierten vergnügen- ohne anschliessende Komplikationen. Das verschafft aber kein vergleichbares zwischenmenschliches "Erfolgs"- erlebnis.

Noch einmal: Sex auf partnerschaftlicher Augenhöhe ohne weitergehende menschliche Anteilnahme bzw. weitergehenden Interessen, Gefühle usw. auf beiden Seiten ist in der Praxis die Ausnahme, nicht die Regel.

Und bevor wieder das Wald- und Wiesenargument vorgebracht wird: Es geht nicht um die Verteufelung von Sexualität. Sexualität an sich ist jenseits von moralischen Kategorien. Sexualität hat gleichwohl eine überragende seelisch- geistige Macht und Bedeutung.
Man sollte sich dessen bewusst sein und entsprechend verantwortungsvoll damit umgehen. "

Das ist von Pit vor einigen Wochen geschrieben worden.Vielleicht erinnern sich einige dunkel.Ich denke , das passt ganz gut hier hin und verbleibe mit einem Gruss an den Verfasser.

Gute nacht