Spielend leicht Mädels klarmachen...

Asyali

Well-Known Member
....lern es vom Bro's aller Bro's : Barney Stinson 8)

Seit Anbeginn der Menschheit suchen Männer fieberhaft nach einer Antwort auf die drängende Frage »Warum bin ich hier ... und nicht im Bett einer heißen Braut?« Die Suche hat endlich ein Ende! Mithilfe des Playbook wird es jedem Kerl gelingen, auf schöne Frauen zuzugehen, ihre wahren Wünsche zu entdecken und diese zu nutzen, um die Mädels herumzukriegen.

Also Pc aus und lesen lernen 8)

Asyali

Well-Known Member
AW: Spielend leicht Mädels klarmachen...

Es gibt auch ein Chicks-Code (Pink)(was auchsonst 8)) also gibt es bestimmt auch sowas ähnliches

Artikel 22 aus dem Bro Kodex– Es existiert kein Gesetz, dass es einer Frau verbieten würde, ein Bro zu werden.
Frauen geben exzellente Bros ab. Warum? Weil sie in der Lage sind die verwirrenden und widersprüchlichen Neigungen zu übersetzen/erläutern, die aus dem Chick-Code resultieren.
Haben Chicks wirklich einen eigenen Code?
Ja, ich fürchte schon. Eines morgens, exakt als ich durch die Wohnungstür flüchten wollte, während meine Gastgeberin sich in der Dusche befand, stolperte ich zufällig über diese sagenumwogene Ausgabe. Da ich mich auf der Flucht befand, hatte ich kaum Zeit das pinke Buch gross zu durchstöbern, aber hier ein paar Regeln die ich noch in Errinerung habe:
- Ein Chick soll nicht mit den Ex-Freund eines anderen Chicks schlafen, ausser sie tut es.
- Ein richtiges Chick bezahlt für nichts. Nie.
- Sobald ein Chick ein Girlpower-Song (z.B. “I will survive”) hört, soll sie alles sein lassen, die Hand eines anderen Chicks schnappen, zusammen den Text des Songs kreischen.
- Ein chick darf sich ein Hund als Haustier zulegen, aber nur wenn dieser auch in ihren Briefkasten reinpasst.
- Wenn zwei Chicks den gleichen Outfit tragen, behalten beide das Recht vor aus versehen einen Drink über der anderen auszuleeren.
- Ein Chick braucht nicht beim Betrieb eines Motorfahrzeuges auf Sicherheit acht zu geben.
- Chicks haben eine Freikarte für das “slut up” an Halloween & Carnaval.

M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Spielend leicht Mädels klarmachen...

Und um solche Hühner kennenzulernen muss man ein Buch lesen ?! :icon_eyecrazy:

Da lass' ich mich lieber vorher impfen. Gegen Hühnergrippe z.B. 8)