Spontan ist immer gut

babe78

Active Member
AW: Spontan ist immer gut

so meine lieben, werde nun gleich das büro verlassen und zum flughafen fahren. schwupp zu sedef fliegen und morgen ist es soweit...jaaaaa wir sehen uns alle in köln! freue mich sehr, bis dann! :biggrin:

LG babe
 

Renée

New Member
AW: Spontan ist immer gut

Ich lach mich schlapp, bin ich wirklich die erste, die in der Lage ist, nach diesem Wochenende einen Kommentar hier abzugeben?? ICH, die Älteste von Euch?? :lol:

Also, Leute, an alle die nicht da waren: IHR HABT WAS VERPASST!!!

Kann ja nicht für die anderen urteilen, aber ich fands total klasse. War ewig nicht mehr so auf der Piste unterwegs wie Samstag. HERRLICH - Danke Mädels, danke Päffgen-Köbes, danke an den algerischen und den amerikanischen Geschäftsmann für je 5 Minuten Parade-Small-Talk, Dank auch dem Junggesellenabschied Villingen-Schwenningen, für die vorletzten Bierchen, die wir uns bei Euch abgestaubt haben 8) , Dank diesem komischen Spanier, der uns aber vorbildlich am frühen Morgen zum Bahnhof begleitet hat :tongue: ! Wahrscheinlich hab ich jetzt noch ein paar vergessen, egal, DANKE!

Wann machen wir das wieder??
 
S

simonehai

Guest
AW: Spontan ist immer gut

Meine Liebe, ich glaube, Sedef und ich haben noch jede Menge verpasst, gell?!

Dafür sind uns bei der zweistündigen Zugfahrt schon fast die Augen zugefallen. Hätten wir nicht machen sollen, wir hätten weiterhin die abgestandene, zugequalmte Kneipenluft einatmen müssen, dann hätten wir nicht schlapp gemacht.

Beim nächsten Mal bin ich bis zum bitteren Ende dabei. :)

Auf ein Neues... :biggrin:

Edit: Dine hat freundlicherweise einen Thread eröffnet, in dem sie nachfragte, wie es in Köln war. Leider ist der Thread in der Versenkung verschwunden.
 
Top