Spontan ist immer gut

Renée

New Member
AW: Spontan ist immer gut

Warum habe ich Dusselchen nur ein Auto ohne Navi gekauft. :-?


Hihi, ja so ein Navi hat was, wir hatten auf der Fahrt nach Amsterdam ein TomTom, der mit der Stimme von Gerhard Schröder sprach und bei dem ich auch irgendwie den Eindruck hatte, dass der immer am liebsten nach links fuhr :lol: . Als wir ankamen, sagte er: Wir sind da, hast Du gut gemacht, dollll, hähähähähä.... 8)

Krefeld/Köln kann die Welt nicht sein, höchstens halbe STunde würde ich schätzen....
 
S

simonehai

Guest
AW: Spontan ist immer gut

Hihi, ja so ein Navi hat was, wir hatten auf der Fahrt nach Amsterdam ein TomTom, der mit der Stimme von Gerhard Schröder sprach und bei dem ich auch irgendwie den Eindruck hatte, dass der immer am liebsten nach links fuhr :lol: . Als wir ankamen, sagte er: Wir sind da, hast Du gut gemacht, dollll, hähähähähä.... 8)

Krefeld/Köln kann die Welt nicht sein, höchstens halbe STunde würde ich schätzen....

Ein Navi ist schon was feines. Vorher hatte ich lange Zeit eins, aber mit dem Ex ging auch das Navi. :wink:

Ich glaube ich werde mir zu Weihnachten selber eins kaufen und es dann mit der Stimme von Bruce Willis bespielen. 8)
 

Sedef52

Active Member
AW: Spontan ist immer gut

Sicher doch, positiv denken ist angesagt. Und wenn ich tatsächlich im Feld lande, schmuse ich ´ne Runde mit den Kühen. :wink:

Ich freu mich auch! :)

ich lach mich kaputt :) dann fahr bitte rechtzeitig los, damit du mit den kühen schmusen und von mir irgendwo abgeholt werden kannst *hihi*

nummern hast du ja von uns. willst du auch festnetzt haben?
 
S

simonehai

Guest
AW: Spontan ist immer gut

ich lach mich kaputt :) dann fahr bitte rechtzeitig los, damit du mit den kühen schmusen und von mir irgendwo abgeholt werden kannst *hihi*

nummern hast du ja von uns. willst du auch festnetzt haben?

Ach, ich bin guter Hoffnung, Krefeld ist ja nicht so schlimm zu fahren.

Hab eure Handynummern, aber bitte denkt dran, das Handy auch einzuschalten. :wink:
 
Top