Spontaner Urlaub. Wohin??

aylin88

Member
Nachdem dieses Jahr alles nicht so lief wie geplant, wollen wir jetzt doch noch spontan in den Urlaub fahren. Ursprünglich wollten wir entweder nach Ölüdeniz, Cirali , Kalkan, Olympos oder so was in der Richtung :) Da wir bisher noch nichts planen konnten sind wir im Moment für alles offen.
Los gehen solls ab Izmir, ab frühestens Mittwoch, so ca. für 7-10 Tage...wer kann uns was schönes empfehlen??
 

ege35

Well-Known Member
AW: Spontaner Urlaub. Wohin??

Nachdem dieses Jahr alles nicht so lief wie geplant, wollen wir jetzt doch noch spontan in den Urlaub fahren. Ursprünglich wollten wir entweder nach Ölüdeniz, Cirali , Kalkan, Olympos oder so was in der Richtung :) Da wir bisher noch nichts planen konnten sind wir im Moment für alles offen.
Los gehen solls ab Izmir, ab frühestens Mittwoch, so ca. für 7-10 Tage...wer kann uns was schönes empfehlen??

Von Izmir nach Özdere sind es ca. 45 Minuten:wink:
 

aylin88

Member
AW: Spontaner Urlaub. Wohin??

Aber da war ich schon so oft...wir wollen doch wohin wo wir noch nicht waren.
Du hast doch bestimmt auch noch andere Tips , oder kommst du aus deinem Özdere nicht raus? :)
 

Annie

Active Member
AW: Spontaner Urlaub. Wohin??

Meine abla war schon in Kas und war damals total begeistert. Wir waren im März zu Besuch in der Nähe von Sefehrisar in Sigacik. Ein kleiner Ort aber wir fanden es wunderschön. Dann bin ich ja ein Fan von Kusadasi, aber da warst du ja auch bestimmt schon oft.

Wie wäre es denn mit Eski oder Yeni Foca?
 

aylin88

Member
AW: Spontaner Urlaub. Wohin??

Momentan nicht, aber Cirali - Olympos - Kaş....ist schön.
Warum hab ich dich in Özdere nicht gesehen?

Du liebst es in Özdere so sehr, dass du nicht rauswillst?? Warum du mich nicht gesehen hast?? Das war noch vor meinen tt - Zeiten :)
Olmypos waren wir letzes Jahr, aber nur eine Nacht und es hat uns sehr gut gefallen, also könnten wir nochmal hin.
Nach Cirali wollte ich schon sehr lange, doch ich habe nun heute erfahren, dass man wohl nicht mehr auf den Yanardag darf (der eigentliche Grund warum ich hinwollte).
Und mit Kas liebäugle ich momentan, doch ich glaube, dass es dort sehr sehr ruhig und klein alles ist, womit ich meinen Freund nicht wirklich überzeugen kann...oder ich bräuchte als Gegenangebot einen Ort, der nicht sooo weit weg ist wo mehr los ist, wo man dann danach/davor auch noch hinkann, dann hätten wir beides!
 

aylin88

Member
AW: Spontaner Urlaub. Wohin??

Meine abla war schon in Kas und war damals total begeistert. Wir waren im März zu Besuch in der Nähe von Sefehrisar in Sigacik. Ein kleiner Ort aber wir fanden es wunderschön. Dann bin ich ja ein Fan von Kusadasi, aber da warst du ja auch bestimmt schon oft.

Wie wäre es denn mit Eski oder Yeni Foca?

In Sigacik wird ja zur Zeit Kavak yelleri gedreht...ja sieht schön aus :) hmm wär sogar nah an Izmir dran. Müsste ich mal dem Chef vorschlagen! Danke für den Vorschlag!!
In Yeni Foca hat Familie von meinem Freund ein Grundstück, da waren wir dieses Jahr auch schon..und Kusadasi HASST mein Freund seit diesem Jahr (arbeitsbedingt :) ) - also keine gute Idee!!
Aber trotzdem danke!
 

ege35

Well-Known Member
AW: Spontaner Urlaub. Wohin??

Du liebst es in Özdere so sehr, dass du nicht rauswillst?? Warum du mich nicht gesehen hast?? Das war noch vor meinen tt - Zeiten :)
Olmypos waren wir letzes Jahr, aber nur eine Nacht und es hat uns sehr gut gefallen, also könnten wir nochmal hin.
Nach Cirali wollte ich schon sehr lange, doch ich habe nun heute erfahren, dass man wohl nicht mehr auf den Yanardag darf (der eigentliche Grund warum ich hinwollte).
Und mit Kas liebäugle ich momentan, doch ich glaube, dass es dort sehr sehr ruhig und klein alles ist, womit ich meinen Freund nicht wirklich überzeugen kann...oder ich bräuchte als Gegenangebot einen Ort, der nicht sooo weit weg ist wo mehr los ist, wo man dann danach/davor auch noch hinkann, dann hätten wir beides!

Nee, kann nicht - viecherbedingt!
Warum darf man nichtmehr auf den brennenden Berg? Dann ist es wirklich nicht mehr interessant...
 

aylin88

Member
AW: Spontaner Urlaub. Wohin??

Ja das mit den Viechern ist immer so ein Problem.
Erdogan amca sei Dank...ist ja so unzüchtig da zu sitzen und dann auch noch Alkohol zu konsumieren-ganz schlimm! Vielleicht hat das mein Freund aber auch nur erfunden, damit ich nicht mehr hinwill :wink:
 
Top