sprich kein türkisch in der öffentlichkeit..

L

Lalezar2006

Guest
AW: sprich kein türkisch in der öffentlichkeit..

Zitat von Kimyager:
Vor ein paar Jahren war es den Leuten noch unangenehm, wenn man sie belehrte. Heute sind die meisten frech oder halten einen für dumm. Zum Teufel mit diesem Geschmeiß.

Das erinnert mich an etwas, damals hatten die Menschen ein Gewissen ohne Wissen, heute haben die Menschen ein Wissen ohne Gewissen....

...oder so!
 

papatya

New Member
AW: sprich kein türkisch in der öffentlichkeit..

ist mir andersrum auch schon passiert...saß am strand mit einem guten freund(türke) und habe tee getrunken...da kommt doch ein anderer auf dem fahrrad vorbei und meint:"hey, wen hast du da denn aufgerissen, schon wieder sone blonde deutsche, und wie ist sie so...usw" konnte mir das grinsen irgendwann nicht mehr verbeißen und hab mich mal nett auf türkisch vorgestellt...mein freund wäre fast vor scham in den boden versunken...der andere hat sich 1000 mal entschuldigt...
ich lausche immer und überall, wenn ich was türkisches höre, muß ja schließlich weiterlernen...:biggrin: :biggrin: :biggrin:
 

ra-sim

New Member
AW: sprich kein türkisch in der öffentlichkeit..

Ich..sass..mit..einer...Gruppe..von..türkischen..Jungs..an..nem..Tisch
und..war..der..einzige...der..nicht..über..die..Brüste..der..Kellnerin...hergezogen..ist!
Ich..war..sogar..derjenige..der.sie.mit..rotem..kopf..angesehen..hat...
und..der..einzige..der..lachen.konnte..als..sie..am..Ende...und...."einen..schönen..Tag.,die..Herren"
auf..türkisch..gewünscht.hat....
 
Top