Spruch des Tages

Bintje

Well-Known Member
5 Mai 2018
12.991
18.106
113
"Wir alle stellen uns doch irgendwann dieselbe Frage: Habe ich meine Lebenszeit gut genutzt – oder habe ich viel zu viele Jahre einfach nur verschwendet, weil ich dachte, dass für mich andere Gesetze gelten; die Uhr für mich nicht tickt und ich deshalb noch ewig Zeit habe, um alles nachholen zu können? Fakt ist: Dir bleibt nur eine gewisse Zeitspanne, um herauszufinden, wer du wirklich bist und um es einigermaßen gut hinzubekommen, ein Leben zu führen, dass dich mit innerer Zufriedenheit erfüllt."
(Bill Murray, geb. 1950)
 

Bintje

Well-Known Member
5 Mai 2018
12.991
18.106
113
Bildung ist die Fähigkeit, fast alles anhören zu können, ohne die Ruhe zu verlieren oder das Selbstvertrauen. (Robert Frost)
 

univers

Well-Known Member
24 Mai 2008
15.765
3.973
113
Bonn
Boah..was für ein langer Spruch und verstehen will ich es später, erst mal mein Spruch des Tages:

"Menschen, die Schweinefleisch essen, neigen statistisch gesehen weniger häufig dazu, sich und andere in die Luft zu sprengen".
aus; https://www.t-online.de/nachrichten...rgt-fuer-empoerung-schweinefleisch-esser.html
ich aß Schweinefleisch, isch schwör und nicht nur das, hab gar anno Schnee einen Besucher aus der Türkei inmitten, also der damaligen Mitte, der BRD, Schweinefleisch verkostet ohne dass er es geahnt hat...nachdem Verzehr gestand ich mein...mein Foul, er lachte.

Dem Initiator ist wohl nicht bekannt, dass auch Juden kein Schweinefleisch essen..so what
 
  • Haha
Reactions: sommersonne