ständiges update bei windows 7

P

pauline09

Guest
AW: ständiges update bei windows 7

Leute, bitte - es ging einfach um die Frage, wie man Auto-Updates in Windows 7 bändigt. Okay..?
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: ständiges update bei windows 7

Entschuldige... es ging hier um ein Problem mit Windows, da kommt jemand an der Linux bevorzugt und erzählt hier "Linux ist besser".

Hast schon recht, derlei ist lästig, aber wenn man eine vernünftige und zielgerichtete Diskussion anstrebt, sollte man bei sich selbst anfangen und sich nicht zu postpubertären Ausdrücken hinreissen lassen, findest Du nicht?
 

russini

Well-Known Member
AW: ständiges update bei windows 7

Entschuldige... es ging hier um ein Problem mit Windows, da kommt jemand an der Linux bevorzugt und erzählt hier "Linux ist besser".

Es hilft nicht bei der Lösung des gestellten Problems.

Zudem habe ich sehr wohl etwas gegen Glaubenskriege, vor allem wenn es um technische Dinge geht. Gefällts dir nicht? Benutz es nicht! Aber hör auf zu missionieren. Du kannst natürlich konstruktiv Vor- und Nachteile eines Systems und ein Fazit und selbst eine eigene Meinung abgeben. Aber so einen Bockmist zu erzählen, wenn es doch garnicht einmal um so etwas ging.... das ist kein anständiger Umgang.

Ich z.B. mag Mac nicht, nutze Windows als Desktop OS und Debian als Server OS - deshalb renne ich nicht rum und versuche jeden, der ein MacBook hat, Windows Server verwendet oder Ubuntu laufen hat von meinen Präferenzen zu überzeugen.

Wenn ich in einem Forum Frage, wie ich etwas in C# implementiere, kommst du dann auch angerannt und erzählst mir Java ist viel besser?

Meine Fresse nochmal...

Hey, reg dich nicht auf.. Ist doch nur Sol.. Einfach drüber weglächeln :lol:
 

solresol

Gesperrt
AW: ständiges update bei windows 7

Hast schon recht, derlei ist lästig, aber wenn man eine vernünftige und zielgerichtete Diskussion anstrebt, sollte man bei sich selbst anfangen und sich nicht zu postpubertären Ausdrücken hinreissen lassen, findest Du nicht?

Lumiukko kann nicht lesen... ist das einzige Problem!

Die Antwort wurde ganz korrekt gegeben, und mehr wäre dazu nicht zu sagen!

Einstellungen ändern, fertig.

nur es gab auch, in der ersten Wortmeldung, das Schlusswort (NICHT TECHNISCHER NATUR):


und dann ein Kommentar zu Skype, das absolut nicht stimmt: Skype wird in Linux kaum, ich wollte sogar schreiben, nie aktualisiert, und funktioniert trotzdem.

ja gut, wenn Ihr alle froh seid, Euch nerven zu lassen (komisch nur von M$ und Windows, nicht von mir :wink:)...

bah, dass ergibt auch einen Lebenssinn...
 

CoolworX

Active Member
AW: ständiges update bei windows 7

Einfach mal auf Euer Windows Icon klicken und in der Suchleiste "msconfig" eingeben. Anschließend dann beliebig ein/ausschalten, was Euch stört.
Systemstarts usw....

Grüße...
C8)8)lworx
 
Top