Standesamt... Liebestöter

AW: Standesamt... Liebestöter

Um auf die Eingangsfrage zurückzukommen, generell sollte man immer auf sich schauen, egal ob nun unterschrieben wurde oder nicht, denn eine Unterschrift ist noch lange keine Garantie. Schliesslich ist man nicht, wie gerne gescherzt, in Ketten gelegt und jeder "kann" gehen wenn er/sie es nicht mehr möchte. Desweiteren bin ich mir sicher das jeder der sich gehen lässt unzufriedener mit sich selber wird und dies dann auch am Partner auslässt. Sei es nun durch übertriebene Eifersuchtszenen (da man sich seiner selbst ja nicht mehr "sicher" ist) oder sonstige Gemütsschwankungen, was alles auch nicht gerade Hilfreich für eine zufriedene Partnerschaft ist.

Aber es ist nunmal auch so das die Paare in den meisten Fällen häuslicher werden, man halt zusammen wohnt und so den/die Partnerin "unmaskiert" sieht.

Was speziell die Frau angeht, ist es halt immer noch häufig der Fall das nach einer Hochzeit auch Nachwuchs kommt. Nach der Niederkunft haben nun mal einige Frauen es nicht leicht die ganzen Kilos gleich wieder loszuwerden, sind häufig so mit Mutter und Hausfrau sein beschäftigt das sie leider manchmal zu kurz kommen.

gül1963

New Member

oder Bund fürs Leben ?

Vor allem bei jüngeren Paaren ist es oft zu sehen,das sie sich nach der Ehe gehen lassen !

Der Mann nimmt zu,die Frau gibt nicht mehr acht auf ihr äusseres usw,vieles lässt nach.

Ist der Mensch besitzergreifend,fühlt man sich nach der unterschrift sicher,und gibt sich nicht die mühe die beziehung frisch zu halten ?

Sollte man garnicht heiraten ?

:)

Auch wenn ich mir vielleicht jetzt einige "Feindinnen" mache...
Könntet ihr bitte nochmal genau lesen:
Das war die Ausgangsfrage. Hier steht nichts speziell gegen Frauen, es geht vielmehr um Männer und Frauen.
lg glül

C

Capone

Guest

Ich schreib seit 15 Minuten wie ein blöder und hab es wieder verworfen !
Und hinterher wach ich auf ...was soll das ? Was bringt das ...die Kraft aufzuwenden um etwas Licht dahinter zu bringen und die Realität vor zu zeigen ...nee das hat kein Sinn ..Frauen werden immer ihre Meinung so darstellen und darauf pochen wie es die Natur ihnen mit auf den weg gegeben hat ...in den seltenen fällen hat man Erfolg !

also macht mal weiter !:roll:

Gruß!

Soulman

Gesperrt

Kordon ich stimm dir zu !
Aber ich finde das ist wieder das klassiche zu früh heiraten :)
Wir nehmen die Ehe nicht ernst genug,das ist unser problem ! Eine Heirat ist kein Abenteuer,und die meissten sind nicht reif genug für die Ehe !
Die Ehe sollte heilig sein und jeden tag sollte man voll auskosten und dem partner seine oder ihre Liebe spühren lassen.
Aber das können nur reife Menschen,die auch bereit sind für eine Ehe !
Ich denke das kein Mann unter 30 heiraten sollte und keine frau unter 25,das hat zwar auch keine garantie aber immer hin :)

C

Capone

Guest

Wir nehmen die Ehe nicht ernst genug,das ist unser problem ! Eine Heirat ist kein Abenteuer,und die meissten sind nicht reif genug für die Ehe !
Die Ehe sollte heilig sein und jeden tag sollte man voll auskosten und dem partner seine oder ihre Liebe spühren lassen.
Ich denke das kein Mann unter 30 heiraten sollte und keine frau unter 25,das hat zwar auch keine garantie aber immer hin :)

Soulman ...wem willst du wirklich hier was versuchen zu erklären !
Das ist wie in einer Moschee das schweinefleisch zu preisen !
sorry ....ich hab mich so was von geärgert und soviel geschrieben und es wieder gelöscht das ich mich selber ausgenockt habe !

Gruß!

Hazal

New Member

Soulman ...wem willst du wirklich hier was versuchen zu erklären !
Das ist wie in einer Moschee das schweinefleisch zu preisen !
sorry ....ich hab mich so was von geärgert und soviel geschrieben und es wieder gelöscht das ich mich selber ausgenockt habe !

Gruß!

Ich hâtte deine Worte nur zu gerne gelesen, deine ironie bringt mich immer wieder zum schmunzeln....traumhaft :wink:

Soulman

Gesperrt

Capone das ist mir auch oft passiert :)
Seit dem kopier ich es vorher !
Das ist mir auch schon oft passiert wenn ich antworten wollte, dann bin ich aber zu faul es nochmal zu schreiben :) Scheiss was drauf sag ich dann . und dann kommen sie alle warum antwortest du nicht Soulman antworte auf meine frage soulman hahahaha

Ich versteh dich Capone :)

Soulman

Gesperrt

Ich schreib seit 15 Minuten wie ein blöder und hab es wieder verworfen !
Und hinterher wach ich auf ...was soll das ? Was bringt das ...die Kraft aufzuwenden um etwas Licht dahinter zu bringen und die Realität vor zu zeigen ...nee das hat kein Sinn ..Frauen werden immer ihre Meinung so darstellen und darauf pochen wie es die Natur ihnen mit auf den weg gegeben hat ...in den seltenen fällen hat man Erfolg !

also macht mal weiter !:roll:

Gruß!
Capone hast recht ! Ich sollte am besten ein pic von mir reinstellen den netten jungen von nebenan spielen ,auf alles ja und amen sagen. Mich am besten noch von PN mit den ganzen weibern unterhalten :)
Ja dann wär ich der beste, und die touristenrate meiner stadt würde steigen :)

ina08

New Member

Capone hast recht ! Ich sollte am besten ein pic von mir reinstellen den netten jungen von nebenan spielen ,auf alles ja und amen sagen. Mich am besten noch von PN mit den ganzen weibern unterhalten
Ja dann wär ich der beste, und die touristenrate meiner stadt würde steigen :)

:lol:zu geiiill..ich glaub das ist das Beste was ich seit langem gehört habe:lol: Den Spruch hab ich notiert:biggrin:

domovoj

New Member

na toll, ich bin 23 und werde in weniger als 2 Jahren heiraten, also unter 25.:redface: