Standesamt... Liebestöter

C

Cindy07

Guest
AW: Standesamt... Liebestöter

na toll, ich bin 23 und werde in weniger als 2 Jahren heiraten, also unter 25.:redface:
ist doch ok, wenns passt. ich finde , wann man heiraten sollte, hat mit dem alter gar nichts zu tun. wenn es die oder der richtige ist, warum nicht mit 23?

zum thema, dass sich frauen oder männer während der ehe gehenlassen kann ich nur sagen, dass es sicher auf einige zutrifft.es ist natürllich nicht beosnders attraktiv , wenn sich mann oder frau nur noch in gammelklamotten und ungeduscht begegnen.das ist für mich auch einer der gründe, warum viele sich dann doch woanders umgucken. sicher muss man nicht jeden tag wie aus dem ei gepellt sein, aber man sollte gepflegt bleiben und auf sich achten.

domovoj

New Member

ist doch ok, wenns passt. ich finde , wann man heiraten sollte, hat mit dem alter gar nichts zu tun. wenn es die oder der richtige ist, warum nicht mit 23?

zum thema, dass sich frauen oder männer während der ehe gehenlassen kann ich nur sagen, dass es sicher auf einige zutrifft.es ist natürllich nicht beonders attraktiv , wenn sich mann oder frau nur noch in gammelklamotten und ungeduscht begegnen.das ist für mich auch einer der gründe, warum viele sich dann doch woanders umgucken. sicher muss man nicht jeden tag wie aus dem ei gepellt sein, aber man sollte gepflegt bleiben und auf sich achten.

Ich würde auch mit 23 heiraten, wenn ich jetzt Geld dazu hätte.
russisch- und polnische Hochzeiten sind leider sehr groß und teuer.:lol:

auf sein Äußeres zu Achten wird mit der Zeit aber echt schwerer, die Hälfte der Freunde von mir sind jetzt schon verheiratet, mit denen Fussball spielen zu gehen ist fast unmöglich, Ehefrau ist halt wichtiger als Freunde. Später werden ja alle verheiratet sein. Hoffe finde mir da eine Möglichkeit wie ich mich da fit halte.:lol:

yildiz2007

New Member

auf sein Äußeres zu Achten wird mit der Zeit aber echt schwerer, die Hälfte der Freunde von mir sind jetzt schon verheiratet, mit denen Fussball spielen zu gehen ist fast unmöglich, Ehefrau ist halt wichtiger als Freunde. Später werden ja alle verheiratet sein. Hoffe finde mir da eine Möglichkeit wie ich mich da fit halte.:lol:

Wo lebst du denn, wenn du mit 23 schon so viele verheiratete Freunde hast?:shock: Zum Glück ist das in meinem Freundeskreis nicht so, sonst müsste ich mir ja schon bald nen Gnadenschuß setzen!

domovoj

New Member

Wo lebst du denn, wenn du mit 23 schon so viele verheiratete Freunde hast?:shock: Zum Glück ist das in meinem Freundeskreis nicht so, sonst müsste ich mir ja schon bald nen Gnadenschuß setzen!

Hab sogar Paar Freunde die mit 18 schon geheiratet haben.:lol: Alles in DE.
Meine Schwester ist 21 hat sogar schon 2 Kinder.:mrgreen:

Ansonsten sind meine Freund im Schnitt auch bisschen älter. Single-Freunde habe ich so gut wie gar keinen. Also werden in Zukunft noch einige heiraten.

yildiz2007

New Member

Hab sogar Paar Freunde die mit 18 schon geheiratet haben.:lol: Alles in DE.
Meine Schwester ist 21 hat sogar schon 2 Kinder.:mrgreen:
Oh du meine Güte, ich finde es ehrlich gesagt erschreckend, wenn man so früh heiratet.:roll:

Ansonsten sind meine Freund im Schnitt auch bisschen älter.
na das beruhigt mich jetzt dann wieder etwas. :wink:

C

Cindy07

Guest

Ich würde auch mit 23 heiraten, wenn ich jetzt Geld dazu hätte.
russisch- und polnische Hochzeiten sind leider sehr groß und teuer.:lol:

das was du beschreibst scheint wirklich ein problem zu sein.macht man denn dann nur noch was mit der ehefrau?:shock: das kann ich gar nicht verstehen? jeder sollte auch noch seinen freiraum haben , wo er mal mit freunden bzw. freundinnen unterwegs sein kann.gerade was sport angeht, sind doch die interessen was frauen und männer angeht oft unterschiedlich. dann jogge halt. das kann man gut allein.:lol:

ich habe eine polnische kollegin, die demnächst heiratet und sie sagte das sie für die hochzeit sogar einen kredit aufnehmen müssen. die ganze familie kommt aus polen angereist und das sind nicht wenige.