Warum hast du dich denn hier älter gemacht? :lol:
Domovoj... o man bei den frauen hier gut ankommen
Du bist ein gutaussehender smarter typ,du sollst im realen welt gut ankommen und nicht hier ! Falls du das bist auf dem pic
Also ich trau hier keiner Frau...man kann sich nicht mal sicher sein, obs auch eine frau ist die sich hinterm Nickname verbirgt
Dafür laufen mir zu viele Psychopathen im netz
Du bist ein gutaussehender smarter typ,du sollst im realen welt gut ankommen und nicht hier ! Falls du das bist auf dem pic
Also ich trau hier keiner Frau...man kann sich nicht mal sicher sein, obs auch eine frau ist die sich hinterm Nickname verbirgt
Dafür laufen mir zu viele Psychopathen im netz![]()
Kinders da bin ich sorry hab euch warten lassen
Wenn jemand behauptet im Netz jemand zu kennen und über diesen zu urteilen ist es falsch! Seit herr über euch, behaltet nerven und verstand !
Warum seit ihr so agresiv ?
Mich interessiert es nicht die bohne was andere schreiben tun und lassen !
Ich sag immer jedem das seine ,und tu die Menschen nicht beleidigen !
Es ist echt interessant zu sehen wie die Menschen im netz ticken,warum wird man beleidigend wieso ?
Kann es sein das man so geladen ist falls ein Thema zutrifft das man sofort explodiert ?
Fangen wir von vorn an ! Mein Thread Standesamt ...Liebestöter oder Bund fürs Leben ! Was ist dran auszusetzen ? Dieses Thema ist ein ernstes thema ! Was fast jeder Mensch erlebt oder erleben wird ! Ironisch schreib ich was rein,was auch teilweise der realität entspricht !
Und ihr werdet sofort agresiv und beleidigend !
Wer hat hier ein Problem ? Ich oder ihr
Kann es sein das ihr euch nicht mit solchen Themen auseinander setzen könnt oder seit ihr noch zu Jung ! oder seit ihr Frustriert ?
Falls ihr es bemerkt ich greife niemand Persöhnlich an !!!
Was bei euch nicht der fall ist !
So jetzt macht euch mal eure Gedanken und werdet mal erwachsen ...
Wow... ich werd ja richtig beobachtet hier,Feierabend du kennst sogar mein Lieblingsverein Fenerbahce![]()
Dafür laufen mir zu viele Psychopathen im netz![]()
Ich hab ein Baumschulabschluss weiss du ...und nen mich nicht schatz,ich bin nicht dein schatz![]()