stimmt das ????

Farina

Well-Known Member
AW: stimmt das ????

von meiner freundin der mann hat das gesagt und ich dachte ich frag halt mal nach

Ja klar, fragen kannst du. :)

Wie ich hier im Forum schon feststellen konnte, werden unter den türkischen Männern manchmal die abenteuerlichsten Behauptungen weitergegeben. Das führt dann auch schon mal zu Verstimmungen mit der Partnerin, weil dem Bekannten vom Bekannten vom ... mehr geglaubt wird als der eigenen Frau, die ihre Informationen oft von offizieller amtlicher Seite hat. :icon_eyecrazy:

sabareeshan

Active Member

stimmt nicht, hier in berlin kommst du teilweise garnicht erst an die zuständigen bearbeiter bevor du einen termin hast, ich hab mir damals online einen termin geben lassen und hatte insgesamt 4 verschiedene bearbeiter/innen

und wenn sie genervt werden schalten sie auf stur

denn es koennte ja auch eine art taktik von dir sein und willst eventuell nur von einer scheinehe ablenken, also frag nach einem termin bzw. warte ab bis sie sich bei dir melden denn nicht immer wollen sie auch dich sprechen

drück euch die daumen

askim_seinzzzz

New Member

danke dir ich war schon auf der ausländer behörde vor ca. 2monaten die sagten mir wenn er in ankara war sollte ich 2-3 wochen warten dann vorbeikommen.ich wohne auf dem land die ausländerbehorde hier sind 2 büros und ein aktenraum.

sabareeshan

Active Member

.ich wohne auf dem land die ausländerbehorde hier sind 2 büros und ein aktenraum.

hehe da kannst du dich ja zu einem gemütlichen kaffeeklatsch einladen und nebenbei die angelegenheit klären:wink:

da kann berlin natürlich nicht mithalten, aber alles in allem ging es doch recht unproblematisch bei uns, naja ich hatte sie auch mit emails bombadiert weil die sich einfach nicht geregt haben bis sie mir dann per email einen termin schickten und darum baten von weiteren emailanfragen abstand zu nehmen:twisted::twisted:

hayalım_var

Gesperrt

Sei geduldig. Wenn eure Beziehung keine Merkwürdigkeiten aufweist, dann wird er sein Visum schon bekommen.
Wenn es länger dauert, musst du dich leider bei Mitmenschen bedanken, die Leute heiraten, die sie sein 3 Monaten oder so aus dem Internet kennen ....
Kein Wunder, dass die Behörden daran manchmal verzweifeln .... man muss ihnen Verständnis entgegenbringen .... oder möchtest DU gerne für ausländische Taugenichtse deine Steuern zahlen ?????

askim_seinzzzz

New Member

ja das habe ich hier auch schon gelesen drei monate aus dem internet kennt man sich und dann sofortn heiraten
nein ich kenne meinen mann schon 2jahre und nicht aus dem internet