stimmt das ????

hayalım_var

Gesperrt
AW: stimmt das ????

ja das habe ich hier auch schon gelesen drei monate aus dem internet kennt man sich und dann sofortn heiraten
nein ich kenne meinen mann schon 2jahre und nicht aus dem internet

Eben .... dann wird er sein Visum auch bekommen. Dann werdet ihr jeder eventuellen Scheinehenbefragung standhalten können und ansonsten kann dann nichts mehr passieren .... Das Einzige, was u.U. notwendig ist, ist wie schon gesagt Geduld. Aber, sieh es von der anderen Seite, was sind schon ein paar Wochen/Monate, wenn ihr danach ein ganzes Leben lang zusammen sein könnt.
Nutze die Zeit um die Wohnung auf Vordermann zu bringen. Beschäftige dich mit Ideen für einen schönen Empfang für ihn hier in DE, flieg noch mal runter zu ihm ...... such schon mal nach Arbeitsmöglichkeiten für ihn...... es gibt so viele Möglichkeiten die Zeit rumzukriegen .... mach dich nicht verrückt ....

askim_seinzzzz

New Member

also die wohnung haben wir das heisst ich und die kiddis schon auf vordermann gebracht runterfliegen würde ich sehr gerne aber drei kinder ich hoffe es klappt das ich vieleicht nochmal hinkann bevor er kommt ich plane ihn abzuholen wenn er sein visum hat . ich weiss ich denke immer daran wenn er hier ist ist er für immer hier und die warterei hat ein ende.auf diesen tag warte ich schon lange

hayalım_var

Gesperrt

also die wohnung haben wir das heisst ich und die kiddis schon auf vordermann gebracht runterfliegen würde ich sehr gerne aber drei kinder ich hoffe es klappt das ich vieleicht nochmal hinkann bevor er kommt ich plane ihn abzuholen wenn er sein visum hat . ich weiss ich denke immer daran wenn er hier ist ist er für immer hier und die warterei hat ein ende.auf diesen tag warte ich schon lange

Wie lange seid ihr denn schon verheiratet ?

hayalım_var

Gesperrt

verheiratet sind wir seit dem 4.11.09 also noch ganz frisch aber er kann nicht mehr warten genauso wie ich .

Das kann ich verstehen ..... aber, es wird alles gut werden. Habt einfach nur Geduld und macht keine Dummheiten bei den Behörden .... also aus Nervosität irgendwie pampig reagieren, zu viel "Druck" ausüben, frech werden oder dergleichen. Immer nett, freundlich und geduldig bleiben.