Stramme Leistung

D

Damla70

Guest
Der muss ja echt ein begnadeter Sänger sein, wenn er damit alle alleine ernähren kann. Ich glaub das nicht. Wahrscheinlich ernähren die vier Frauen sich und ihre Kinder selbständig;)
 
S

sommersonne

Guest
Der muss ja echt ein begnadeter Sänger sein, wenn er damit alle alleine ernähren kann. Ich glaub das nicht. Wahrscheinlich ernähren die vier Frauen sich und ihre Kinder selbständig;)
Die eine Frau sagt ja das es schwierig sei alle durchzubringen. So viel Feste gibt es auf dem Lande doch auch nicht, das da viel dabei rum kommt. Obwohl, er wird ja schon durch seine Kinderschar eine gewisse Berühmtheit erlangt haben, das man ihn bei Festen singen läßt.
Der gute Mann kann mit seiner Familie ein halbes Dorf stellen.

Ich glaube nicht das es auf dem Land so viele Arbeitsgelegenheiten gibt für die Frauen. Wenn sie Glück haben, haben sie ja ein bischen Land wo sie was anbauen können.
 
A

Amazone

Guest
Die eine Frau sagt ja das es schwierig sei alle durchzubringen. So viel Feste gibt es auf dem Lande doch auch nicht, das da viel dabei rum kommt. Obwohl, er wird ja schon durch seine Kinderschar eine gewisse Berühmtheit erlangt haben, das man ihn bei Festen singen läßt.
Der gute Mann kann mit seiner Familie ein halbes Dorf stellen.

Ich glaube nicht das es auf dem Land so viele Arbeitsgelegenheiten gibt für die Frauen. Wenn sie Glück haben, haben sie ja ein bischen Land wo sie was anbauen können.
Die Türkische Trapp Familie ???? Heidenei:confused:

Welttournee:cool: wer macht den Manger? Und Hebammen der brauch Hebammen.:oops:
 

Feryha

Well-Known Member
"Kulturelle Codes innerhalb einer Szene
Um Gleichgesinnte zu finden, hätten sich innerhalb der Szene Codes entwickelt - ähnlich wie in anderen Subkulturen. Dazu gehören beispielsweise Kleidung oder Handzeichen wie ein erhobener Finger, der für "Ein Gott, ein Staat" steht. Damit könnten sich radikale Islamisten leicht untereinander zu erkennen geben."
Quelle:http://www.tagesschau.de/inland/salafisten-is-101.html
.................................
 
Top